Haarentfernung

Hallo!

Ich hab da letztens in einer Zeitung ein „Gerät“ gesehn, mit dem man sich die Haare am ganzen Körper entfernen kann. Dieses Gerät ist, soweit ich weiß nicht mit Strom betrieben. Die Haare sollen einfach verschwinden indem man mit dem Ding kreisende Bewegungen auf der Haut macht. Die Frau die es testete schrieb in der Zeitschrift sogar das es funktioniert, was ich allerdings noch bezweifle. Da ich die Zeitung jedoch aus Versehen weggeschmissen hab, weiß ich nun nicht mehr wie das Ding heißt.
Weiß jemand von euch es vielleicht und auch wo man es bestellen kann und wie teuer es ist?

Vielen Dank schonmal

MIA

Hallo Mia,

Ich hab da letztens in einer Zeitung ein „Gerät“ gesehn, mit
dem man sich die Haare am ganzen Körper entfernen kann. Dieses
Gerät ist, soweit ich weiß nicht mit Strom betrieben. Die
Haare sollen einfach verschwinden indem man mit dem Ding
kreisende Bewegungen auf der Haut macht.

Ich erinner mich schwach an eine Verkaufsaktion (Werbesender) im Fernsehen. Also wenn Du ernsthaft Interesse hast, mach doch mal diese TV-Verkaufswerbungen an.

Bzw. such mal im Archiv dazu nach Threads zu dem Thema in der Vergangenheit - da gab es eigentlich einen eindeutigen Tenor, wo grundsätzlich abgeraten wurde von den Artikeln dieser Fernsehwerbung. So weit ich mich erinnere war das teuerste an diesem „Körperhaarentfernungsgerät“ irgendsoeine Creme oder ein Mittel, das Du davor auftragen mußt. Aber alleine für dieses Geld bekommst Du ein anständiges Epiliergerät.

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo!

Ich hab da letztens in einer Zeitung ein „Gerät“ gesehn, mit
dem man sich die Haare am ganzen Körper entfernen kann. Dieses
Gerät ist, soweit ich weiß nicht mit Strom betrieben. Die
Haare sollen einfach verschwinden indem man mit dem Ding
kreisende Bewegungen auf der Haut macht.

So ein Gerät kenne ich.
Es nennt sich Rapidepi und man kann es bei http://www.hse24.de bestellen.
Meine Mutter hat dieses Ding, und die Haaren verschwinden wirklich durch die kreisenden Bewegungen mit diesem Dingsda.

Die Frau die es
testete schrieb in der Zeitschrift sogar das es funktioniert,
was ich allerdings noch bezweifle.

Das tut es wirklich. Man bekommt auch keine Pickelchen mehr an der enthaarten Stelle wie es beim Rasieren der Fall ist.
Ich benutze es aber nicht - meine zarte Haut (das hört sich jetzt ziemlich arroganz an *gg*) mag das Rapidepi nicht.

Da ich die Zeitung jedoch
aus Versehen weggeschmissen hab, weiß ich nun nicht mehr wie
das Ding heißt.
Weiß jemand von euch es vielleicht und auch wo man es
bestellen kann und wie teuer es ist?

Siehe oben - bei http://www.hse24.de
Wie teuer ist es? Ich glaube zwischen 30 und 40 €, also nicht gerade sonderlich billig.

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß,
Ami666