Möchte mir im gesicht die haare entfernen lassen. Mit de rlaser theapie weil ich vies chelchtes über ipl und sontiges gelsen habe. Nun weiss ich leider gar nicht wo ich das am besten machen kann? Beim hautarzt? Oder kennt ihr sonst noch was?
Bin grad total überfordert! Bin so unsicher wenn iche s mache dann will ich auch ein erfolg haben. Ich weis das ich das nicht sicher haben kann… aber sagen wir 80 prozent wären schon toll da es viel geld ist.
Ich wohne nähe München!
Hoffentlich kann mir jemand helfen! mfg
Hallo Lina,
ein Dermatologe, also ein Hautarzt ist die richtige Adresse. Der Hautarzt muß prüfen, ob der Laser das richtige Mittel für die Haarentfernung ist.
Eine Vorausauswahl zu den in Frage kommenden Hautärzten kannst Du treffen, indem Du bei den entsprechenden Ärzten telefonisch nachfrägst, ob Sie einen Laser haben.
Leider kenne ich mich in München nicht so aus und kann damit auch nicht sagen, welcher Arzt einen Laser hat.
Wo Du dich auch erkundigen kannst, ist das ILM (Institut für Laser in der Medizintechnik)in Ulm. Die haben eine Dermatologische Abteilung und auch Laser.
Danke du hast mir schon sehr geholfen! Habe in denn kommenden tagen 3 beratungs termine mit hatärzten. Hat den jemand von euch schon mal sowas machen lassen? Wie war der erfolg? Wie teuer?
Hallo Lina,
meines Wissen sollte eine Laserbehandlung erfolgreich sein. Mir fehlen aber eigene Erfahrungswerte, bzw. ich kenne niemnden, der eine Haarentfernung versucht hat.
Deshalb kann ich auch keine Aussage zu den Kosten machen.
Haben Sie auch schon mal über eine alternative zur Laser Enthaarung nachgedacht.
Mit SHR der neuesten entwicklung im Bereich dauerhafte Haarentfernung ist die Behandlung effektiver und angenehmer! Duch die niedrige Energiespitze und der hohen wiederholungsrate der einzelnen Lichtimpulse ist SHR eine schonenderer aber effektivere Methode zur Haarentfernung.