Ich habe mich bereits im Internet über das Thema „Haarentfernung im Intimbereich“ informiert, doch keine passenden Antworten gefunden.
Ich würde gern wissen, was am effektivsten ist. Nass-, Trockenrasur, Wachsen oder Haarentfernungscremes?!?
Ich würde ja gern den möglichst sanftesten und effektivsten Weg einschlagen, da mich die Schambehaarung sehr stört. Bisher bin ich da mit Nassrasur rangegangen, aber mich hat dieses ständige Nachwachsen der Haare sehr genervt.
Ich würde deshalb gern eure Meinung dazu hören, Produktempfehlungen bekommen und vielleicht auch Erfahrungsberichte sammeln.
Außerdem möchte ich gern wissen was ihr zu „Depilan Intim“ sagt…
Ich habe mich bereits im Internet über das Thema
„Haarentfernung im Intimbereich“ informiert, doch keine
passenden Antworten gefunden.
Ich würde gern wissen, was am effektivsten ist. Nass-,
Trockenrasur, Wachsen oder Haarentfernungscremes?!?
Ich würde ja gern den möglichst sanftesten und effektivsten
Weg einschlagen, da mich die Schambehaarung sehr stört. Bisher
bin ich da mit Nassrasur rangegangen, aber mich hat dieses
ständige Nachwachsen der Haare sehr genervt.
wachsen kann ich nur sagen das Kaltwachsstreifen zwar effecktiv sind aber tut weh beim abziehen der Streifen mit warmwachs habe ich keine Erfahrung, Bei Enthaarungscrems sind sanft aber dies muß man gründlich abspühlen hält aber auch zu lang. Wie es beim lasern ist weiß ich nicht keine Erfahrung
Ich würde deshalb gern eure Meinung dazu hören,
Produktempfehlungen bekommen und vielleicht auch
Erfahrungsberichte sammeln.
Außerdem möchte ich gern wissen was ihr zu „Depilan Intim“
sagt…
kenne ich nicht keine Erfahrung mal im net als begriff"Depilan Intim" eingeben da stehen Erfahrungsberichte
Hallo Lisa.
Am besten für Frauen ist die Haare mit Warmwax zu entfernen. google „warm wax“ und finde dort die Anwort. Auch unter „halawa“ - Warmwax auf Zuckerbasis ist am wenigsten mit Schmerzen verbunden und hält am längsten. Auch zu „Depilan Intim“ findest du über google eine Antwort.
Bernie
Liebe Lisa,
die einzige Methode, die Haare für immer weg zu kriegen ist die Elektroepilation oder Nadelepilation.
Gute Infos gibts bei www.DVEE.de
liebe Grüße Marion
Möchtest du die Haare dauerhaft und permanent entfernen?
Wenn ja, solltest du eine Foto-Epilation (ELOS-Technik) kombiniert mit der Elektro-Epilation durchführen lassen. Dann bist du deine Haare für immer los.
Alles andere ist nur eine temporäre Haarentfernung und muss immer wiederholt werden.
Wünsche gute Entscheidungen
Gomera