Haarentfernung mit Lichtimpuls bei

… Krampfadern möglich?
Hallo,

ich möchte ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernung nutzen, welches mit Lichtimpulsen arbeitet.

Ist das möglich bei Krampfadern bzw. Besenreisern?

Danke!

Viele Grüße
Angie56

Ja, das ist möglich. Das Licht kann! auch positiv auf die Krampfadern wirken; sie ziehen sich zusammen

Hallo,
ich weiß das zB Leberflecke etc mit einem weißen Stift übermalt werden, damit das Licht dort nicht wirken kann.Aber es ist ja nicht nur das Licht sondern auch die Hitze und die ist ja nicht auf einem Punkt sondern auf einer Fläche und strahlt auch etwas nach den Seiten ab. Ich wäre da sehr vorsichtig und würde da einen Arzt fragen und NICHT in so einem Institut, denn die Institute haben nur das Geld im Sinn. Ich habe da mal kurz gearbeitet und bin ganz schnell geflüchtet. Die Verkaufsgespräche sind denen wichtiger als die fachliche Seite. Die Theorie hat 3 Tage gedauert mit Rollenspiel etc, aber die Praxis nur 4 Std!!! Und egal was man vorher gemacht hat ob Kosmetikerin, Kauffrau, Putzfrau oder Metzgerin. Nach dieser Schulung wurde man auf die Kundinnen losgelassen. Also bitte zum Arzt. Der guckt evtl auch nur auf das Geld, aber zu mindest sollte er wissen was er tut.Und Krampfadern sollte man so oder so therapieren lassen. Nicht nur das sie optisch nicht hübsch sind sondern sie sind auch gefährlich. Und danach ist eine solche Haarentfernung wohl möglich.

Es sollte einem aber auch klar sein, das es keinerlei Langzeitstudie gibt was Nebenwirkungnen anbelangt und das die Haare nach einigen Jahren garantiert wieder nachwachsen. Ich verweise da immer auf die Sonnenbänke. Jahrelang sind Millionen von Menschen regelmäßig da drunter gegangen und nun nach 30 Jahren heißt es Krebsfördernd und erst ab 18 Jahren.

Wer weiß was bei dieser Laser bzw Licht Haarentfernung eines Tages rauskommt.

Sorry aber ich stehe dem sehr kritsch gegenüber und halte andere Methoden wie zB Haarentfernung mit weißem Zucker für sinnvoller. Ok das muss regelmäßig gemacht werden ist aber garantiert ungefährlich.

Hallo,
ich möchte ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernung nutzen,welches mit Lichtimpulsen arbeitet.Ist das möglich bei Krampfadern bzw. Besenreisern?
Danke!

Viele Grüße
Angie56