Haarentfernung mit roll-n-smooth

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Wirksamkeit der Haarentfernungsmethode mit dem Gerät roll-n-smooth?

Kenne ich leider nicht

Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Wirksamkeit der
Haarentfernungsmethode mit dem Gerät roll-n-smooth?

Tut mir leid, damit habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht. Ich hab mich eben darüber im Internet belesen, aber auch das reicht nicht um eine positive oder negative Aussage zu machen. Fakt ist auf der Seite der Firma sind die letzen Erfahrungsberichte von 2010 und ob die echt sind oder gestellt weiß man nie. Die Studie wurde in den USA gemacht und mit lediglich 17 Probanten. Also alles recht wenig. Aber grundsätzlich bin ich bei solchen Sachen immer skeptisch, da in der Kosmetik öfter mit Strom gearbeitet wird und da nirgendwo als „Nebenwirkug“ eine Haarentfernung auftritt. Und je nach Region, mit Strom, zu Hause,…
nun ich hoffe Du findest jemanden der persönliche Erfahrungen gemacht hat.

Hallo,

Ich habe damit persönlich keine Erfahrungen. Solche kleinen Handgeräte wurden schon oft für die dauerhafte Haarentfernung angeboten und verschwanden dann wieder auf dem Markt. So leicht ist es nicht, Haare permanent los zu werden. Gruß Gomera

Hallo,

Hallo!

Ich habe bereits Erfahrungen mit diesem gerät gemacht und kann sagen das diese Möglichkeit nichts für Ungeduldige ist. Ich selbst habe nach 4 Wochen ohne Ergebnisse aufgegeben. Eventuell bringt eine Langzeitbehandlung sichtbare Erfolge.

Auf www.weiberclub.de habe ich verschiedene Heimanwendungen beschrieben, die ich selber getestet habe. Eventuell ist was passendes dabei?? (je nachdem was man erzielen möchte)

LG
S.F.

sorry hab den link falsch eingearbeitet.

hier noch mal:http://www.weiberclub.de/