War am Dienstag bei Friseur, haare getoent, wollte sie hellbraun,kupfer. Beim friseur sahs wie immer super aus, umso oefter ich in den spiegel schaute hmso gruen grauer fand ich meine haare. Heute versucht mit poly diadem oder was, nachzufaerben. Jetzt hab ich am oberen teil der haare dunkelbraunrote und unten, dunkelblond-gruene haare. Was macht man jetzt. Nochmal zum friseur rennen wuerde vermutlich nicht gut enden auch bei profis nicht aber so rumlaufen kann ich auch nicht
ich bin kein frieseur, sondern künstelrin, die mit haaren arbeitet. an deiner stelle würde ich zum friseur zurückgehen und ihn fragen, was er von dem ergebnis seiner arbeit hält- und du solltest auf jeden fall kostenlos eine neue färbung bekommen. ansonsten: bei "friseurpower"gibt es hochqualitative tönungen, die sonst nur profis kaufen können
Okay sorry. Naja hab ja jetzt schon nachgefaerbt da werd ich dem friseur nix mehr erzaehlen koennen. Vlt ist es nicht nchvollziehbar - vlt aber schon -> koennte grad losheulen, schreien und um mich werfen (((
Meinst du mein haar nimmt ueberhaupt noch irgendeine haarfarbe an ohne das es bloed aussieht?
ich bin grad unterwegs, aber am montag kann ich nachshcauen, wie die profifarbe heisst - bitte melde dich nochmal, wenn du nix von mir hörst!