Haarfarbe

soo also ich habe durch zufall ein bild von i.einem mädel gefunden dessen haarfarbe mir seehr gut gefällt… ich weiss nur nicht wie diese farbe heisst und ich möchte mir nicht einfach eine farbe holen wo ich glaube dass sie so aussieht da das ziemlich in die hose gehen kann - rede aus eigener erfahrung ;D
das ist der link von dem bild : http://lh4.ggpht.com/elaing.zhang/RpcbKYVnADI/AAAAAA…

hoffe jemand kann mir eine antwort geben :wink:

Ich denke das kann keiner so genau beantworte…da die Naturhaarfarbe auch eine große Rolle spielt wie dann das Ergebnis wird…sprich…die Junge Dame auf den Bild könnte z.B die Haare mit einem normalen Blondton gefärbt haben und es wirkt so hellbraun. weil sie vorher als Naturhaarfarbe ein dunkles Braun hatte!
Am besten du gehts das zu einem Friseur und lässt dir die Haare dort in dieser Farbe färben…dann gut merken welchen Farbton genommen wurde um deine Haare so hinzubekommen und dann sollte es leichter sein eine ähnliche Farbe aus dem Supermark zu kaufen, die dann ähnlich annimmt auf deinen haaren!

ich denke in der haarfarbe ist blond, braun und auch rot enthalten.
da oich selber rote haare habe erkenne ich meinen haarton bei diesen haaren wieder.
also ich schätze das es eher eine naturrot ist.
aber am besten das bild mit zum friseu nehmen. :smile: