Haarfarbe Naturblond

Liebe/-r Experte/-in,

die Haarfarbe „Garnier Nutrisse Nr. 81 Naturblond“, die ich bisher benutzt habe, wird nicht mehr hergestellt, Garnier konnte mir auch keine neue Nummer nennen.

Gibt es von anderen Herstellern so eine oder eine sehr ähnliche Haarfarbe?

Freundliche Grüße
Barbara

Hallo Barbara,

leider kenne ich mich nur mit Professionellen Farben aus. Die Nutrisse ist ein Drogerie Artikel. Selbst wenn ich eine empfehlen wollte, wird es da schwierig. Da die Farbnummern (81) bzw die Bezeichnungen(Naturblond) nie mit den Profi Haarfarben übereinstimmen. Am besten gehst du zu dem Drogeriemarkt deines Vertrauens und lässt die da von einer Dame beraten. Ich habe festgestellt das die Mitarbeiter gut geschult sind und ahnung haben.(Ich spreche hier jetzt vom DM Müller). Wenn du einen in der nähe hast, dann geh da hin.
Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen konnte

hallo,

zu ihrer haarfarbe nr 81 kann ich nur wage vermutungen aüssern, da unsere haarfarben im profibereich anders nummeriert sind.

ich gehe davon aus das ihre haarfarbe identisch ist mit unseren haarfarben Nr 8.1 oder 8/1 das entspricht einem hellblond mit aschnuancierung. Schauen sie mal beim friseur rein und lassen sich eine Farbkarte zeigen und vergleichen sie ihre alte farbe.

Viele Friseure verkaufen auch Haarfarbe,viel glück und erfolg peter

Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt mache ich mich auf die Suche.
Barbara

Danke für die schnelle Antwort. Ich mach mich auf die Suche…
Grüße Barbara