haargläter welche marke schädigt das haar am

… WENIGSTEN???

ja ich will mir n haargläter kaufen. mal so für zwischen durch öfters mal glatte haare. welche marke schädigt das haar nicht soo doll? die im laden hat gesagt babyliss stimmt das? wenn nein welches dann? lg laura

hi laura
also ich nehm das von syoss denn das funktioniert sehr gut und ist nich schädlich für dein haar :wink:

Ich hätte auch Babyliss empfohlen, aber ich kenne eigentlich auch keine anderen Marken auswendig.

Ich würde auf jeden Fall einen Glätter mit Keramikflächen wählen. Das ist besser als Metall.

Und: Es gibt Glättungs-Fluids und ähnliche Produkte, die das Haar vor extremer Hitze schützen. Würd eich auf jeden Fall verwenden!

Hallo Laura
Geb lieber etwas mehr Geld aus und Kauf für eins von GHD !! Schönen Gruß

Hallo Laura,

Babyliss sagt mir was, ghd ist sicherlich auch nix schlechtes. Soweit ich weiß ist es wichtig, dass die (Keramik-)Platten nicht ganz fest abschließen, so dass man die Haare eben auch noch durchziehen kann.

Ich selbst hab allerings nur ein billiges NoName, muss meine Haare aber auch kaum glätten und mach’s auch selten. Dazu verwende ich so ein Hitzeschutzspray - kann nicht schaden, denke ich ;D