Haarglätter GHD

Hallo ,
ich würde mir gerne einen neuen Haarglätter kaufen und habe schon oft von der Marke GHD gehört , die Glätter sind zwar recht teuer , aber da meine Haare schon manchmal unter der Hitze leiden, möchte ich einen ganz vernünftigen kaufen. Hat jemand einen solchen Haarglätter und kann etwas negatives berichten ? Und gibt es unterschiedliche Modelle ? Welche Breite sollte man wählen ?
Liebe Grüße

Moin!

ich würde mir gerne einen neuen Haarglätter kaufen und habe
schon oft von der Marke GHD gehört , die Glätter sind zwar
recht teuer , aber da meine Haare schon manchmal unter der
Hitze leiden, möchte ich einen ganz vernünftigen kaufen. Hat
jemand einen solchen Haarglätter und kann etwas negatives
berichten ?

Ich hab noch keinen, weil ich viel zu kurze Haare habe, aber meine Schüler - alles Friseur-Azubis - sind super begeistert von denen, ebenso unsere Sekretärin, die auch einen von GHD hat.

Und gibt es unterschiedliche Modelle ? Welche
Breite sollte man wählen ?

Das hängt doch von der Haarlänge ab.
Je länger die Haare, desto breiter würde ich das Glätteisen wählen.

Gruß, Noi

Hallo,

Hat
jemand einen solchen Haarglätter und kann etwas negatives
berichten ?

Selber habe ich keinen, aber ich finde meine Haare nach der Friseurglättung mit GHD immer ganz toll. Obwohl ich noch nicht weiß, ob das nun am Glätteisen oder den Pflegeprodukten liegt. Zumindest hab ich bisher noch niemanden gehört, der schlecht darüber geredet hat.

Und gibt es unterschiedliche Modelle ?

Eigentlich haben die nur bestimmte Breiten, drei in der Auswahl dürften es sein. Und halt ab und zu Designgeräte in Farbe und Bunt.

Welche
Breite sollte man wählen ?

Wie schon geschrieben, abhängig von der Haarlänge und ich meine die ganz Breiten können keine Locken machen, weil sie flach und nicht rund sind.

Muss man halt wissen, ob man das braucht oder nicht.

Eine Freundin hat sich neulich den Braun Satin Hair 7 oder so ähnlich geholt und ist recht zufrieden damit.

Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Glätteisen im Internet bestellen kann, die dann ausprobieren darf und bei Nichtgefallen zurück senden kann (wegen Hygiene und so). Zumindest hat letztens einer, der ein Wasserbett getestet hat mit Befüllen und allen Zipp und Zapp vor Gericht recht bekommen, dass das noch unter „ausprobieren“ fällt und er sein Rückgaberecht dadurch nicht verwirkt hat.

LG
S_E

Hallo,

ich habe so ein Modell und kann es nur weiter empfehlen. Lieber nicht zu günstigen Glätteisen greifen, egal ob eine Hochwertige Marke drauf steht.