Hallo,
meine Fingernägel wachsen nicht ebenmäßig, eher krumm und meine Haare sind auch sehr dünn.
Ich habe nun gelesen, dass man dieses mit Haarofit verbessern kann. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für die Antworten
Hallo,
meine Fingernägel wachsen nicht ebenmäßig, eher krumm und meine Haare sind auch sehr dünn.
Ich habe nun gelesen, dass man dieses mit Haarofit verbessern kann. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für die Antworten
Hallo,
Haarofit kenne ich nicht.
Sicherlich ist es eine Art Nahrungsergänzung für den Körper.
Da der Mensch jedoch auch noch Geist und Seele besitzt und diese bei einer rein körperlichen Behandlung übergangen und somit unbeachtet bleiben, wird es wohl auch, wie all die anderen Mittel, nur mäßig helfen.
Dünnes Haar verweist auf die geistig-seelische Verfassung und Stabilität des Trägers. Ich möchte damit andeuten, daß es durchaus möglich ist, die Zeichen des Körpers zu „deuten“. Macht man dies zusätzlich, weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man dann die größeren Chancen auf Besserung hat, weil man dann den ganzen Menschen bzw. ganzheitlich behandelt. So eine Art „Rundumpaket“.
Hierbei helfen Haarberater. Wenn Sie möchten, dann könnten Sie unter „Haarberater(ung) aus ganzheitlicher Sicht“ googeln und sich weiter informieren.
Sonja