HAARP gleich Gefahr - Lüge oder Wahrheit?

Ich persönlich finde, dass das alles das reinste Chaos ist. Man kann nicht genau sagen, wie groß die prozentuale Chance ist, dass eine Verschörungstheorie stimmt, aber auch nicht die Chance einschätzen, dass sie falsch sind. Allein die Tatsache, dass es so viele tausende Verschwörungstheorien gibt, die nicht widerlegbar sind, zeigen doch, dass zwangsläufig eine dieser Theorien stimmen muss. Die Frage ist nur, welche das sein wird?
Nun ich finde es sehr beunruhigend, dass man nicht einmal weis, wie stark der HAARP ist. Ich finde es selbst sehr unrealistisch, aber von Leuten, die etwas Ausergewöhnliches erlebt haben, höhrt man auch nur, dass sie es so erlebt haben, als wäre es nicht real.
Die Unterscheidung von Realität und Wahrheit von Lug und Trug, sind vergleichbar mit Verschwörungstheorie und Beschwichtigung. Wer hat recht? Nun, N24 setzt sich eindeutig viel zu sehr mit Schwachsinn auseinander, wie den ganzen Autopsien. Wieso berichtendie nicht über den HAARP, bisher haben die doch (oft) gute Quellen gehabt?
Da ich nicht erwarte so schnell etwas von N24 oder einem anderen Sender zu hören, wende ich mich an Sie. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und warte auf Antworten.

Tut mir leid, das ist leider nicht mein Arbeitsbereich …

HAARP Ja, Gefahr Nein
Ich nehme an, du meinst das US-Forschungsprogramm zur Untersuchung der Atmosphäre mittels Radiowellen?

Nun, natürlich gibt es Verschwörungstheorien zu den meisten Forschungseinrichtungen der USA, jedoch gibt es in diesem speziellen Fall keinen Grund für die Annahme, diese Anlage hinge mit weltweiten Naturkatastrophen zusammen.
Ähnliche Anlagen gibt es in Russland, Norwegen und Peru, deswegen und weil die Anlage in Alaska regelmäßig „Tage der offenen Tür“ veranstalten, Studenten dort Praktika absolvieren können und alle Messwerte online abrufbar sind, ist es nicht Möglich eine solche Technologie geheim zuhalten.
Meines Wissens nach wäre es theoretisch Möglich die Materieintegrität durch Wellen zu stören aber soweit ist die Technologie noch nicht.
Meiner Meinung nach nur eine Theorie, aber nichts dahinter.

Grundsätzlich gibt es Verschwörungen und auch Theorien darüber. Die Loge P2 ist auf jeden Fall mal eine veryfizierte Verschwörung. Dann muss man wissen, dass von den Weltverschwörern absichtlich abstruse Verschwörungstheorien in Umlauf gebracht werden, um von den echten Verschwörungen ab zu lenken und Berichte darüber zu diffamieren.

Ja HAARP ist gefährlich und solche anlagen gibt es. eine Steht in Alaska. Dass man mit Radiowellen auch Schindluder treiben kann, weiss heute doch eigentlich Jeder, der ne Mikrowelle hat. Man kann damit nachweislich mindestens das Wetter beeinflussen. Es steht auch in Verdacht, Erdbeben auslösen zu können. Bei einigen Erdbeben wurden Effekte beobachtet die Denen voraus gingen. Es gibt einige Dinge, die man als kriegerischen Akt ansehen könnte. Aber so lange die Regierungen keinen Protest einlegen und diese Aktionen sogar leugnen, wird wohl so schnell nchts dagegen passieren.

Hallo,

komm doch am besten mal in unseren Chat:

http://thoras-fc.mainchat.de/

Über bestimmte Verschwörungen läßt sich dort besser sprechen. Täglich ab 23 Uhr sind wir dort online.

LG

Martin

Dieses Forum ist nicht für Meinungsumfragen da.

Hallo,

leider habe ich von HAARP noch nichts gehört und kann somit nix dazu sagen.