Haarpflegeserie die für den Salonverkauf auch rentabel ist?

Ich bin auf der Suche nach einer Haarpflegeserie die gut ist und bei der auch mal etwas mehr Verkaufserlös übrig bleibt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Hallo,
Welche Haarpflegeserie fürst du denn zur Zeit?
Ich gehe mal davon aus das du einen eigenen Salon hast.
Ich bräuchte da ein bisschen mehr infos von dir
Gruß Andrea

Ich bin auf der Suche nach einer Haarpflegeserie die gut ist
und bei der auch mal etwas mehr Verkaufserlös übrig bleibt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich kann tigi empfehlen. Die sind günstig im Einkauf. Die Produkte sind ergibig. Und Du bekommst erstmal alles auf Komission. Musst also nicht alles abnehmen, was Sie Dir schicken…

Vielen Dank! Werde mich mal danach erkundigen!!!

Bisher nur Wella! Und da hat man ja nur ganz geringen Gewinn. Ich erkundige mich hier für meine Freundin. Die hat einen eigenen Salon! Kennt sich aber im Internet nicht so aus, deshalb recherchiere ich mal für sie. Ich habe ein Nagelstudio und auf unsere VK werden 50 bis 100% draufgeschlagen. Dann lohnt sich auch das Verkaufen!!!

LG

Hallo baehrchen,

ich selber bin keine Friseuse, kann daher nicht unbedingt fachspezifisch raten, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich und viele Freundinnen von mir Naturkosmetikprodukte im Friseurladen vermissen.

Keine Sorge, das ist nicht nur was für „Müsliesser“ - ich bin auch keine, aber wir haben mit den normalen Pflegeprodukten eben doch oft schlechte erfahrungen gemacht (Build-up Effekt, strohige, kaputte Haare, extrem schnelles Nachfetten, juckige Kopfhaut aufgrund aggressiver Waschsubstanzen)

Seien es nun Spülungen ohne Silikone, Haarwaschmittel ohne scharfe Tenside und/ oder Alkohol oder mit färbenden Zutaten wie Henna etc. Auch generell Naturhaarfarben werden oft schmerzlich vermisst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es großen Anklang findet, wenn du Marken wie beispielsweise Sante, Lavera, Annemarie Börlind (das sind die etwas teureren, aber immer noch preiswerter als viele Salonprodukte) anbieten würdest.

Wenn du erstmal nur ein kleines Sortiment anbietest, kannst du austesten, wie die Produkte bei den Kunden ankommen und bei Gefallen ausweiten

ich kann dir sexy hair empfehlen!
die haben klasse produkte

Hallo baehrchen,

ich finde, dass ist eine schwierige Sache, weil man das nicht so pauschal beantworten kann. Jeder Hersteller bietet ja seinen Kunden bestimmte Rabatte oder Sonderangebote an. Deshalb würde ich mich auf das festlegen, mit dem ich auch gerne arbeite. Denn nur was man kennt, kann man auch verkaufen. Was man dann mit dem Vertreter aushandelt, ist jedem selber überlassen.

Liebe grüße Sandra