Hallo Forum,
ab heute gibts bei Aldi Nord ein Haarschneideset von SHG für 9,99 Euro. Falls es jemand gekauft hab: Was ist die längste Länge, die man damit schneiden kann?
Gruss & Dank
Mic
Hallo Forum,
ab heute gibts bei Aldi Nord ein Haarschneideset von SHG für 9,99 Euro. Falls es jemand gekauft hab: Was ist die längste Länge, die man damit schneiden kann?
Gruss & Dank
Mic
Hallo Mic,
die längsten Haare hat zurzeit ein Vietname - das Internet gibt 620 cm an. Das dürfte dann auch die längste Länge sein, die man mit dem Billigteil schneiden.
Gruß und Bitte
Richard
Witzbold 
Moin Mic,
ab heute gibts bei Aldi Nord ein Haarschneideset von SHG für
9,99 Euro. Falls es jemand gekauft hab: Was ist die längste
Länge, die man damit schneiden kann?
Ohne jetzt dieses Aldi-Teil zu kennen: Finger weg von der Billigfraktion. Ich hatte auch mal bei so was zugeschlagen um die Sommer-Extrem-Kurzhaarfrisur selber zu machen. Ergebnis: ja, es geht, aber es ist eine Quälerei! Diese Geräte schneiden nicht gut - es dauert also ziemlich lange bis man „durch“ ist. Dazu kommt, dass man nur einige Minuten am Stück „mähen“ kann und dann Pause machen muss, damit sich das Gerät abkühlt.
Irgendwann habe ich das Teil in die Tonne gekickt und mir in einem Markt für Frisörbedarf ein Profiteil geholt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Gruß
Stefan