hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mischblonde Haare, möchte sie aber dunkler haben, darf aber weder färben noch tönen, aufgrund meiner Eltern. Jetzt suche ich ein Haarshampoo, dass die Haare dunkler macht, könnt ihr mir da bitte helfen. Es wäre wirklich super toll, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin mit meinen jetzigen Haaren wirklich unzufrieden Danke schonmal im Vorraus
shampoo? keine ahnung :-/aber du könntest henna holen. das färbt blond, rot, braun oder schwarz (hab aber keine erfahrung mit den färbenden varianten, nehm immer für meine haare neutrales henna). henna dient in erster linie als schutz fürs haar, weil es dich drum rum legt. die glänzen dann mehr und es tut ihnen einfach gut.der pflegefaktor könnte sie überzeugen
achja, was ich noch vergessen hab: henna wäscht sich auch wieder raus. ob komplett, weiß ich nicht, aber zum großteil schon, so dass man die kur immer wieder mal machen muss.
wie es aber zb ist, wenn du auf den blondes haar schwarzes henna drauf tust - keine ahnung! diesbezüglich gibts bestimmt über google und/oder youtube erfahrungsberichte.
ich hab dunkelbraunes haar und benutze wie gesagt neutrales henna, weil ich das nur zur pflege und nicht zum färben benutz. gibts mal kein neutrales henna, kauf ich blondes. henna hellt nicht auf, von daher sieht man das bei mir nicht und trotzdem hab ich den pflegenden effekt.
hoff, ich konnte dir helfen.
lg
Hallo Mrs.Crazy
es gibt spezielle Shampoos und Haarkuren, die den Haaren einen farblichen Akzent verleihen. Mit diesen könntest du auch deine Haare durch eine Haarwäsche dunkler bekommen.
Schau einfach mal in der Drogerie, da solltest du eine breite Auswahl an Artikeln finden.
Du kannst ja vorerst mit einem Shampoo beginnen und je nach Belieben zusätzlich noch eine Kur anwenden.
Liebe Grüße,
stellina
hi das balea Shampoo für braune Haare ist sehr gut das macht deine haare dunkler.
Hallo,
ja so etwas gibt es.
Ich glaube die Marke ist von Wella Viva, gibt es im Drogerienarkt also dm oder Rossmann usw. Es sind ein Portionspackungen, glaube die Verpackung ist blau. Wird angewendet wie ein Shampoo, muss nur paar Minuten einwirken. Gibt es in verschiedenen Nuancen und hält nur ein paar Haarwäschen. Da es aber günstig im Einkauf ist kann man es regelmässig machen und dem Haar schadet es auch nicht.
LG
Ach ja,
und lieber Finger weg von Henna Produkten.
Kann bei späteren färben große Probleme machen!
LG