Haarspülung / Conditioner gesucht!

Hallo ihr Lieben,

habe vor kurzem folgende Haarspülung geschenkt bekommen: C:EHKO Stabilet plus Energie. Man vermischt bei dieser einfach nur 10ml vom Produkt mit einem halben Liter Wasser und spült nach der Haarwäsche damit die Haare, ohne ausspülen hinterher! Finde das sehr praktisch. Leider sind aber Silikone darin, sodass ich es lieber nicht so häufig verwenden möchte…
Suche also eine Spülung die genauso angewendet wird (in Wasser auflösen, ohne ausspülen hinterher, ohne Silikone). Habe blondiertes Haar und leider eher wenig Volumen. :frowning:
War nun schon in mehreren Drogerien, habe aber leider nix vergleichbares gefunden.
Wäre super wenn ihr mir ein paar Produkte empfehlen könntet und wo ich sie herbekomme.
Danke schonmal!!
LG Mausebautz

Hi!

C:EHKO Stabilet plus Energie. Man vermischt bei dieser einfach
nur 10ml vom Produkt mit einem halben Liter Wasser und spült
nach der Haarwäsche damit die Haare, ohne ausspülen hinterher!

Suche also eine Spülung die genauso angewendet wird (in Wasser
auflösen, ohne ausspülen hinterher, ohne Silikone).

Dieses System ist speziell von C:EHKO so angelegt, das wirst du im Retailmarkt nicht finden.
Warum ist das denn so wichtig, dieses doch recht komplizierte Verfahren beibehalten zu wollen?

Ein Sprühkur ist doch viel einfacher und muss auch nicht ausgespült werden!

Habe
blondiertes Haar und leider eher wenig Volumen. :frowning:

Dann sind Produkte, die ausgespült werden, vorteilhafter, weil nichts im Haar verbleibt, was beschwert.

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

Sprühkuren hatte ich bis jetzt immer. Finde die auch garnicht so schlecht aber noch besser finde ich eben die zum spülen die dann auch hinterher im Haar bleiben! :smile: Verteilen sich halt so schön gleichmäßig im Haar.
Die zum Ausspülen hinterher find ich nervig: wenn man zu gründlich nachspült merk ich meist hinterher garkeinen pflegenden Effekt und wenn man nicht gründlich genug spült dann hängen sie schwer runter. ;(
Gibt es nicht noch andere Friseurprodukte von anderen Firmen die so angewendet werden wie die C:EHKO Spülung?

LG
Mausebautz