Hallihallo,
mal eine Frage an die Frauen:
Wie werden Haarstäbe verwendet? Kann mir jemand dazu eine Gebrauchsanweisung geben oder eine Seite im Net sagen, wo ich eine Beschreibung hierzu finde?
Viel Dank
Grüßle
B.
Hallihallo,
mal eine Frage an die Frauen:
Wie werden Haarstäbe verwendet? Kann mir jemand dazu eine Gebrauchsanweisung geben oder eine Seite im Net sagen, wo ich eine Beschreibung hierzu finde?
Viel Dank
Grüßle
B.
Hallo B.
Ich weiß wie man sie anwendet, nun überlege ich wie eine Verrückte, wie ich Dir das am besten erklären kann.
Ich versuch’s mal, alsoooooooooo:
Haare zusammenlegen, als würde man sich einen Pferdeschwanz machen.
Dann drehst Du den Zopf um die eigene Achse in eine Richtung, so lange, bis er von allein gespannt ist und sich zusammenkräuselt.
(Ich hoffe, Du kannst mir folgen…grübel. grübel).
Dann nimmst Du einen Haarstab und steckst ihn entweder von oben oder von unten in den „zusammengekräuselten Knoten“ in „zick-zack - form“.
(So als würdest Du ein Band in Schlangenform um Deine Finger wickeln [auf - ab - auf]).
Wenn das zusammengesteckte Haar noch zu locker ist, nimmst Du den zweiten Stab dazu um die gewünschte Festigkeit zu erzielen.
Gruß von …Melanie… die jetzt selber zweifelt, ob es mit dieser Beschreibung klappt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Melly,
vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt hab ich viel mehr Plan als vorher, und ich denke mit ein bißchen Übung klappts dann auch richtig gut! Dankeschön!!!
Bye B.