Hallo.
Ich habe so eher trockene Haare, die so strubbelig übereinander sind.
Wie krieg ich so glatte Haare die z.B. vorne so nebeneinander runterhängen mit so Spitzen?
Es geht hier um eine Männerfriseur, deswegen wusst ich auch nicht, wie ich das besser beschreiben sollte.
Achja und ich hab keine langen Haare, eher so mittellange, wo ich noch mit meiner Hand durchgehen kann.
Hallo,
- es gibt für den Hausgebrauch eine Verdünnungsschere zu kaufen.Entweder in einem Shop wo es nur Frisörbedarf gibt,aber evtl auch in Kaufhäusern.
Die sieht wie eine Schere aus,hat grobe Zacken.Damit gehst du durch und hast erst einmal nicht zu struppiges Haar. - desweiteren mußt du dringend dein Shampo wechseln.Es darf nicht austrocknen und/oder Akohol etc drin sein.Rückfettend wäre gut.Oder nimm eine erbsengröße Öl erst einmal zzgl zu deinem jetzigen Shampo zum Waschen.
- zu deine rFrisur mußt du zu einem Frisör gehen.Das schaffen auch die 10€ Läden/Frisuren.Die gehen mit einer Rasierklingel durch deine Haare.Somit haben die Haare keine andere Chance mehr anders zu liegen.
Nachteil: wenn du irgendwann eine andere Frisur haben willst brauchst du seeehr lange,bis die Haare so nachgewachsen sind das du wieder einen glatten haarstrang hast.Denn diese Frisur die du glaube ich haben möchtest sieht,sorry,wie angefressen aus und das muß erst einmal alles heraus wachsen.
Überlege dir gut ob du einen Messerschnitt haben möchtest…
Hoffe dir geholfen zu haben.
Lieben Gruß Irena
Die sieht wie eine Schere aus,hat grobe Zacken.Damit gehst du
durch und hast erst einmal nicht zu struppiges Haar.
Inwiefern durchgehen? Haare kürzer schneiden oder wie?
- desweiteren mußt du dringend dein Shampo wechseln.Es darf
nicht austrocknen und/oder Akohol etc drin sein.Rückfettend
wäre gut.Oder nimm eine erbsengröße Öl erst einmal zzgl zu
deinem jetzigen Shampo zum Waschen.
Wird das Haar dann nicht zu fettig?
- zu deiner Frisur mußt du zu einem Frisör gehen.Das schaffen
auch die 10€ Läden/Frisuren.Die gehen mit einer Rasierklingel
durch deine Haare.Somit haben die Haare keine andere Chance
mehr anders zu liegen.
Wie soll ich das verstehen?^^ Mit einer Rasierklinge wieder durch die Haare durchgehen? Schneidet er die wieder damit ab?
Nachteil: wenn du irgendwann eine andere Frisur haben willst
brauchst du seeehr lange,bis die Haare so nachgewachsen sind
das du wieder einen glatten haarstrang hast.Denn diese Frisur
die du glaube ich haben möchtest sieht,sorry,wie angefressen
aus und das muß erst einmal alles heraus wachsen.
Wieder einen glatten Haarstrang? Ich will ja eben einen haben.^^
Schöne Grüße
Glaub ihr kein Wort!
Hi KingPin!
Leider müssen hier einige Dinge korrigiert werden:
- es gibt für den Hausgebrauch eine Verdünnungsschere zu
kaufen.Entweder in einem Shop wo es nur Frisörbedarf gibt,aber
evtl auch in Kaufhäusern.
Es handelt sich um eine Effilierschere, die zum Ausdünnen gedacht ist. Für deine Zwecke also ungeeignet.
Die sieht wie eine Schere aus,hat grobe Zacken.Damit gehst du
durch und hast erst einmal nicht zu struppiges Haar.
Im Gegenteil: Wenn du trockene Haare hast und schneidest mit der Effilierschere kürzere Haare ein, werden die Haarspitzen rausstehen und dein Haar strubbeliger aussehen!
- desweiteren mußt du dringend dein Shampo wechseln.Es darf
nicht austrocknen und/oder Akohol etc drin sein.
Es gibt überhaupt keine Shampoos mit Alkohol, so’n Quatsch!
Rückfettend
wäre gut.Oder nimm eine erbsengröße Öl erst einmal zzgl zu
deinem jetzigen Shampo zum Waschen.
Das ist auch Käse. Außerdem sind fast alle Shampoos rückfettend.
Du solltest Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar nehmen und nach jedem Waschen einen Conditioner. Sind deine Haare sehr strapaziert, dann gönne ihnen zusätzlich einmal die Woche eine Kur.
Öl kannst du Abends in die trockenen Spitzen geben, über Nacht einwirken lassen und morgens auswaschen.
- zu deine rFrisur mußt du zu einem Frisör gehen.Das schaffen
auch die 10€ Läden/Frisuren.Die gehen mit einer Rasierklingel
durch deine Haare.Somit haben die Haare keine andere Chance
mehr anders zu liegen.
Auch wieder totaler Käse!
Eine ruhige Haarstruktur erzielt man nur durch einen kompakten Schnitt, d.h. alle Haare auf eine Länge, damit kürzere Spitzen sich nicht drehen und abstehen können.
Mit einem Rasierer kann man aber gar keine glatten Schnittlinien erzielen und so würden die Haare wieder stärker strukturiert aussehen, v.a. wenn im Haar Naturwelle ist.
Nachteil: wenn du irgendwann eine andere Frisur haben willst
brauchst du seeehr lange,bis die Haare so nachgewachsen sind
das du wieder einen glatten haarstrang hast.Denn diese Frisur
die du glaube ich haben möchtest sieht,sorry,wie angefressen
aus und das muß erst einmal alles heraus wachsen.
Überlege dir gut ob du einen Messerschnitt haben möchtest…
Hoffe dir geholfen zu haben.
Lieben Gruß Irena
Mit diesem Unsinn hilfst du keinem!
Möglicherweise stellst du dir etwas vor wie in diesem Beíspiel:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/1…
Diesen „Sleek Look“ erzielst du am ehesten, wenn du die Haare mit einem Glätteisen glättest. Dazu föhnst die Haare erstmal ziemlich glatt. Dann teile dir die trockenen Haarsträhnen möglichst schmal ab und ziehe sie vom Ansatz bis zu den Spitzen durchs Glätteisen.
Unterstützen kannst du den Effekt durch „Expandershampoo“, das die Haare beschwert und sie dadurch glatter erscheinen lässt.
Solltest du regelmäßig glätten ist eine gute Haarpflege sehr wichtig, weil das Haar dadurch sehr ausgetrocknet wird.
Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiß, wie deine Haare aussehen, deine Haarstruktur usw…
Hoffe, DAS war hilfreich!
LiebeGrüßeChrisTine