Haarstyle Vorlage - aber wie stylen?

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen :wink:
ich wollt’ fragen, ob mir jmd. sagen kann wie und womit (also mit welchem wax, das müsste doch mit wax gemacht sein oder? :smiley:) ich diese frisur hinbekomme?
Kann mir einer Tipps geben, wie ich diese einzelnden „zacken“ hinbekomme?
Das ist die Vorlage:

http://www.zakaustralia.com.au/images/juuthair.jpg

Vielen Dank im Vorraus.

Hi Rico!

ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen :wink:
ich wollt’ fragen, ob mir jmd. sagen kann wie und womit (also
mit welchem wax, das müsste doch mit wax gemacht sein oder?

D) ich diese frisur hinbekomme?

Kann mir einer Tipps geben, wie ich diese einzelnden „zacken“
hinbekomme?
Das ist die Vorlage:

http://www.zakaustralia.com.au/images/juuthair.jpg

Sehr schick!

Ob die Frisur genauso aussehen kann hängt nicht nur vom Stylingprodukt ab.

Für diese Frisur müssen die Haare sehr fest und sehr gerade sein. Wenn du also sehr feine und wellige oder lockige Haare hast wird es schwierig. Dann brauchst du zumindest ein Glätteisen, um die Haare ganz gerade zu bekommen.
Damit die Haare fester werden kann man Strähnchen machen oder - noch besser - eine chemische Glättung, die den Vorteil hat, dass die Haare gerade und sehr fest werden (natürlich werden sie auch sehr geschädigt und porös, das kann man aber durch gute Pflegeprodukte ganz gut ausgleichen. Die Haltbarkeit von Farbe und Tönung wird allerdings richtig schwierig).

Wenn Haarstruktur und Schnitt dann stimmen, dann sollte man hier ein Gelwachs benutzen oder eine Mattpaste (Die Produkte haben so viele unterschiedliche Bezeichnungen, da musste einfach auch ausprobieren).

Ein Gel allein kann zu hart werden und zu stark glänzen.
Ein Wachs wird nicht hart genug und kann, wenn man zuviel nimmt, fettig glänzen und die Haare zu schwer machen.
Mattpasten liegen im Halt so in der Mitte und ergeben ein mattes Erscheinungsbild. Very stylish!! : D

Viel Spaß und falls es noch Fragen gibt: Nur zu!

LiebeGrüßeChrisTine