ich kann dir „Mad Mud Cream“ von Wella empfehlen … kostet ungefähr 3 oder 4 € und ist für den „ultimativen Schlammlook“ *lach*, aber keine Angst, das Zeug sieht zwar aus wie Schlamm, verklebt aber in den Haaren überhaupt nicht.
Ansonsten gibt es von Welle auch noch das „Chaos Gelee“, aber das finde ich ein bisschen klebrig.
Ich empfehle dir der Einfachheit halber auch mal einen Gang durch den Schlecker Markt (oder ähnlichen) deines Vertrauens … Stylingprodukte ohne Ende.
Im Allgemeinen konnte ich - nach wochenlangem Ausprobieren - übrigens feststellen, dass Stylingprodukte, die sich von den Händen nur mit ein bisschen Wasser abwaschen lassen, die Haare kaum verkleben. Während es andererseits Sachen gibt, die schmieren an den Händen wie Schwein und du kriegst sie nur mit Seife ab … die böllern auch in den Haaren ganz schön rein.
Viel Erfolg … und … ich will ein Foto der fertigen Frisur!!!
ich kann dir sonst noch Bed Head Manipulator empfehlen… verklebt nix und riecht nach Kokos (ich mags - is aber Geschmackssache ) mit 11 Europäern ziemlich teuer für den kleinen Tiegel, jedoch kommt man damit auch nen gutes Jahr hin. Infos gibts bei http://www.tigi.de
Hallo,
habe es jetzt erst gelesen.
Also für diese Frisur nimmt mein Bruder immer Matt Look von Fructis.
Läßt die Haare nicht glänzen und bringt sie in die richtige Form, ich finds super.
Ilka