Hallo,
weiß jemand, was ein Haarteil bzw. eine Perücke kostet? Lang (etwa bis Ellenbogen); sind 85 € für ein Haarteil mit 30 % Echthaaranteil teuer?
Gruß, und danke im Voraus, Miriam
Hallo Elbin!
weiß jemand, was ein Haarteil bzw. eine Perücke kostet?
Lieblingsantwort: Es kommt darauf an!
Worauf?
- Echthaar oder Synthetik
- Geknüpft und gestochen
- nur geknüpft
- tressiert und gestochen
- nur tressiert
Lang
(etwa bis Ellenbogen); sind 85 € für ein Haarteil mit 30 %
Echthaaranteil teuer?
HÄ? 30% Echthaaranteil?
Bist du sicher, dass da Echthaar und Synthetikhaar gemischt drin vorkommen???
Das ist eigentlich totaler Käse, weil Echthaar ganz andere Eigenschaften hat als Synthetikhaar und auch ganz anders gepflegt werden muss. Ich hab noch nie gehört, dass es dass gemischt gibt.
Synthetikhaar bis zur Taille gibt es aber trotzdem nicht bei einer vernünftig geknüpften oder tressierten Perücke, auch die wird deutlich teurer sein, wenn es eine Straßenperücke sein soll. Eine Faschingsperücke gibt es bestimmt für den Preis.
Echthaar in der Länge wird ziemlich teuer sein. 4stellig.
LiebeGrüßeChrisTine
Hallo ChrisTine,
wo ich gerade den Artikel lese, fällt mir ein…
Ich habe von meiner Mutter zwei Echthaarperücken „geerbt“. Ich möchte sie mir hier nirgendswohin hinstellen, aber ich möchte sie aufbewahren.
Momentan habe ich sie in einer Plastiktüte.
Ist das ok oder sollte ich sie lieber andersweitig aufbewahren?
Grüße von jeanne
Hi Jeanne!
Ich habe von meiner Mutter zwei Echthaarperücken „geerbt“. Ich
möchte sie mir hier nirgendswohin hinstellen, aber ich möchte
sie aufbewahren.
Momentan habe ich sie in einer Plastiktüte.
Ist das ok oder sollte ich sie lieber andersweitig
aufbewahren?
Ich hab zwei Echthaarperücken für den Unterricht, die mit einem Seidenpapierknäuel ausgepolstert sind, damit sie ihre Form behalten. Außenrum hält ein Haarnetz die Haare zusammen. So sind sie in einen Bogen Seidenpapier eingeschlagen und liegen in einem Pappkarton. Das ist etwas luftiger als eine Plastiktüte. Diese Aufbewahrung halte ich für besser als eine Plastiktüte.
LiebeGrüßeChrisTine