Haarverdichtung

Hallo Zusammen,

ich bin gerade am überlegen ob es für mich in Frage kommt eine Haarverdichtung vornehmen zu lassen. Ich habe relativ dünne Haare, und bei mir hält keine Frisur richtig. Ich habe mir auf der Homepage von Hairdreams deren Beschreibung durchgelesen. Hört sich alles gut an, nur meiner Meinung nach kommen da auf einen relative viele Kosten zu, nicht nur die Haare und das reinmachen sondern auch die Pflegeprodukte und Haarbürste und alle 4-6 Wochen zum Frisör gehen und nachschneiden lassen das nichts verfilzt usw.
Und dann muss ich es ja nach 6 Monaten wieder machen lassen, wenn es dauerhaft sein soll. Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon Artikel geschrieben wurden, aber ich wollte gerne von euch wissen ob jemand mit diesem Hairdreams Erfahrung hat oder generelle Erfahrung mit Haarverdichtung. Wieviel hat euch der ganze Spass gekostet (wenigstens so grob) und würdet ihr es wieder machen lassen?
Dann noch etwas, es heißt ja man sieht es nicht wenn man sich einen Zopf macht, aber die Haare liegen doch direkt am Kopf an bei einem Zopf und da sieht man keine Knubbel oder Erhebungen?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Infos.
LG Brina

Hallo Brina,
das kommt mir bekannt vor. Ich habe dreimal Haarverdichtung und Haarverlängerung bekommen mit sehr unglücklichen Verlaufen, auf jedenfall hatte ich nur Probleme ohne ende… Auf der suche nach Möglichkeiten habe ich bei einer tollen Beratung bei der Firma Berimex eine Ideale Lösung gefunden welches nicht mit viel Kosten verbunden ist und nicht Zeitintensiv ist und auch schonend für die Haare. Schau mal unter http://www.berimex.com unter Haarverlängerung mit Echthaar nach. Die Verkäuferin hat mir echt Haare mit Clips empfohlen, die ich selber ganz bequem an meine Haare ran clipse. Ist easy. Und wenn du ein Zopf haben möchtest kaufst du eventuell extra ein Haarteil die du gesondert über dein eigenen Zopf ran machst. Sieht Top aus und fällt nicht auf. Ich habe zuvor eine Haarsträhne zugesandt damit die richtige Haarfarbe und Haardicke gewählt werden konnte und für alles habe ich nur 200,00 EUR bezahlt. Die Haare kann ich Jahrelang verwenden. Mit der Haarverdichtung habe ich Geld ohne ende ausgegeben für die Verdichtung, Haarbürtste und Pflegeprodukte welches auch sehr teuer ist. Meine Haare bleiben jetzt verschont und bin glücklich je zuvor. Na dann viel Erfolg, hoffe du findest für dich eine gute Lösung.
Liebe grüsse
iza

Hallo Iza,

ich danke dir für deine Antwort, war gleich mal auf der Homepage, also ich denke, dass das eine Möglichkeit ist die ich in Betracht ziehen könnte.
Ich habe noch ein paar Fragen an dich. WIe hast du dich da beraten lassen? Hast du dort unter der Hotline angerufen oder E-Mail hingeschrieben? Oder gibt es auch richtige Filialen zu denen man gehen kann?
Hast du dir eine vorgegebene Haarfarbe ausgesucht oder hast du diese noch einfärben lassen?
WIe lange hast du diese „Haarclips“ schon? Was denkst du wie lange die halten werden?
Weißt du zufällig ob diese Haare „jungfräuliche“ Haare sind oder ob das so Indische bzw Chinesische Haare sind die eingefärbt wurden?
WIeviele Teile hast du dir bestellt? 6 Stück so wie es auf der Internetseite steht?
Wie lange sind denn deine eigenen Haare? Meine gehen über die Schulter, bin aber dabei die wachsen zu lassen. Und die Clips sieht man echt nicht? wo befestigt man die, direkt am kopf oder ein stücken tiefer?

Danke schonmal vorab für deine antworten und sorry für meine vielen Fragen :smile:)

LG Brina

Hi,

ich persönl. hab da keine Erfahrung…

Meine Freundin wollte zur Hochzeit die Haare verdichten lassen. Es hängt preisl. wohl davon ab, wieviel verichtet wird - also wieviel Material die brauchen. Bei meiner Freundin war der Kostenvoranschlag ca 1.100 Euro…(blonde, schulterlange Haare)

Man hätte an den Haaren selbst nix gesehen (sie hat Modelle gezeigt bekommen). Ob das jetzt von Hairdreams war weiss ich nicht…

LG