Hallo.
Ich habe mir anfang Februar die haare ein ganzes stück schneiden lassen. So wie auf meinem Foto. Jetzt denke ich über eine Haarverlängerung nach, weil ich unbedingt wieder lange haare haben will und meine Haare extrem langsam wachsen. 
Weis auch, dass es nicht ganz billig ist. habe schon zwei mal n studio in meiner nähe angeschrieben aber die antworten nicht.
Nun wollte ich hier mal frahen, was so eine Verlängerung kostet bzw ob es möglichkeiten gibt dafür zu sorgen, dass die Haare schneller wachsen. (aber keine pillen).
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im voraus.
hallo,
erstmal etwas was die haare schneller wachsen lässt gibt es nicht. Es kommt dir auch langsamer vor weil du ja lange haare wieder willst. Kenne das aus eigener erfahrung.
also eine haarverlängerung überbrückt gut die Wartezeit bis die haare länger sind aber sollte vom pprofi rein und rausgemacht werden um deine haare nicht zu schädigen.
teuer ist es schon ich habe bei der ersten HV 1500 EUR bezahlt. Mittlerweile kostet ne strähne so 1.50 rum. Zu viele sollten eh nicht rein weil dein haar dicker wird und wenn du es raus machst mit deinen eigenen haaren nicht mehr zufrieden bist weil du ja dickes haar gewohnt warst.
wichtig nicht jedes studio macht gute verlängerungen.
fragen wie of sie das machen. Bei 1xWoche ist ok.5 im jahr schon zu wenig.
und auf naturhaar achten weil sonst fühlt man den unterschied.
grüße Jave
Hallo!
Eine Haarverlängerung gibt es mittlerweile schon ab 300 Euro und rattert rauf bis 1000 Euro und mehr. Ich würde aber die billige Variante nicht wählen, wenn ich du wäre. Manche Läden machen es mittlerweile sogar über eine Ratenvereinbarung, was man so hört, da könnte man mal hingehen und sich beraten lassen.
Die Grundfrage was ich mir aber stelle ist die, warum lässt du dir die Haare schneiden, obwohl du weisst, dass sie langsam wachsen, und willst sie jetzt wieder länger haben?
Ich bin keine Friseurin, sondern habe selber eine Haarverlängerung seit 9 Jahren, die ich mir mittlerweile selber schön halte.
Sich für eine Haarverlängerung zu entscheiden, und zwei Tage später es nicht mehr zu wollen wäre ja hinausgeschmissenes Geld. Eine Haarverlängerung braucht auch Zeit und die Liebe zum Detail. Für mich sind das nicht einfach nur Haare, die einfach länger sind, ich sage oft meine „adoptierten Babys“.
Wenn man Zeit und Liebe dazu nicht hat oder nicht aufbringen möchte sollte lieber die Finger von einer Haarverlängerung lassen.
Ansonsten weiß ich nicht was noch helfen könnte, das die eigenen schneller wachsen, außer ein gutes Shampoo, keine Metallspangen (sonst brechen die Haare) und wenn du über die Schultern kommen möchtest sehr oft hinaufbinden (das sie nicht anstossen)
Überleg dir das noch mal …