Haarverlängerung - Methoden

Huhu!

Ich habe sehr dünne Fisselhaare und denke über eine Haarverlängerung nach. Könnt ihr mir sagen wieviel so etwas kostet? Und wie lange hält die Verlängerung der Haare? Welche Unterschiede gibt es in den Methoden, Stichwort Trassen, etc.

Vielen Dank!
Tamara

Hallo Tamara,
bei sehr dünnen Haaren ist Vorsicht geboten. Aus diesem Grund empfehle ich dieses Produkt

http://www.casa-clips.de/index.php?cat=c494_-NEUHEIT…

Diese Art der Befestigung belastet nicht weiter das bereits geschädigte Haar.

Hallo Tamara…

die Preise sind extrem unterschiedlich. kommt auf den Friseur an, ob es Echthaare / Kunsthaare sind, welche Methode verwendet wird. Gerade bei feinen Haaren würde ich Dir von Tressen abraten. Einzelne, feine Strähnen werden für Dich am besten sein. Such Dir nur ja nen anständigen Friseur aus, es wird wirklich viel Blödsinn getrieben!!!
Kosten liegen bei ca (!) 250 bis 500 Euro. Aber das ist wie gesagt sehr sehr unterschiedlich. Wo wohnst Du denn?

Lieben Gruß,
Marie

Hallo Tamara,
ich habe 7 Jahre Haarverlängerung und Verdichtung auf dem Kopf. 3 Jahre habe ich kreuz und quer probiert und meine Haare mit schrecklichem Keratin und zeug kaputt gemacht. Bis ich auf die Cre Cap Methode gekommen bin. Diese habe ich 2 Jahre machen lassen, bis ich anschließend die Schulung im Cre Cap Studio abgeschlossen habe. Nun biete ich seit 2 Jahren diese Methode bei mir im Studio an. Wir arbeiten mit Cre Cap völlig ohne Klebstoff und chemische Verbindungen. Dein Haar wird somit nicht beschädigt und natürlich zusätzlich geschützt. Ruf mich doch einfach mal an 0173 1900719, dann berate ich dich gerne telefonisch, bzw bei mir im Studio. Freue mich über dein Interesse, Lg, Renata.