Guten Tag,
uns beschäftigt zurzeit das Problem Haarverlängerungen. Meine Tochter (13) möchte unbedingt lange Haare, aber wir haben eben auf einer Seite gelesen, dass das bei Kindern fatale Folgen haben kann. Nun wollten wir wissen, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, und was ihr uns raten könnt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Christine und Pauline
Guten Tag,
uns beschäftigt zurzeit das Problem Haarverlängerungen. Meine
Tochter (13) möchte unbedingt lange Haare, aber wir haben eben
auf einer Seite gelesen, dass das bei Kindern fatale Folgen
haben kann.
Hi
Wenn sie nicht durch einen Unfall oder eine Erkrankung entstellt wurde, dann wird es allerdings eine Folge haben, wenn du ihr diese Haarverlängerung machen lässt…
Es gibt Dinge, die kann man nicht verschönern, und man muss sie auch garnicht verschönern. Bzw, wer schön sein will muss leiden, oder eben wie hier, Geduld haben, bis die Haare gewachsen sind.
Glaub mir, dann fühlt sie sich irgendwann zu fett und will ne Fettabsaugung - Sport dauert zu lange.
Neee, mit 13 ändert sich noch so viel, da braucht man keine Haarverlängerung. Echt nicht.
Grüße
Laralinda
Hallo,
da kann ich Laralinda nur zustimmen!
Haar wachsen! Von ganz alleine, man muss nur etwas Geduld haben!
Ich könnte mir sogar vorstellen, das sie von ihren MItschülern deswegen gehänselt wird-ist schliesslich nicht echt das Haar!
Also, habt etwas Geduld!
Hallo,
uns beschäftigt zurzeit das Problem Haarverlängerungen. Meine
Tochter (13) möchte unbedingt lange Haare,
Und nächstes Jahr lange Plastiknägel und Silikontitten?
auf einer Seite gelesen, dass das bei Kindern fatale Folgen
haben kann.
Ich denke mal, solange das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Kindern Schäden hinterlassen kann. Es ist ja bekannt, dass viele der Sängerinnen, durch die Haarverlängerungen sehr viele ihrer eigenen Haare verloren haben.
Die Naturhaare also immer dünner wurden.
Das ist ein Teufelskreis, denn die falschen Haare müsen an den echten befestigt werden, die echten fallen immer mehr aus, da sie mehr Gewicht halten müssen als vorher … usw.
Also ich würde dir davon abraten einer 13 Jährigen sowas machen zu lassen. Wenn sie lange Haare haben möchte, muss sie ihre pflegen und dann wachsen sie auch.
Sonst kommt sie in 1 oder 2 Jahren auf die nächsten Ideen wie ich bereits ganz am Anfang sagte.
LG Jasmin
Hallo,
Meine Schwester macht sowas beruflich und hat mir auch immer davon abgeraten (Obwohl ich 21 bin) es könnte die Haare so schädigen das man sie irgendwann abschneiden müsste. Genauso wie ständiges färben usw Ich rate daher auch eher davon ab.
lg