Hallo!Heut war ich beim Friseur und es ist mir empfohlen worden das Haar mit speziellen Wasser mit genug Saure zur pflegen damit sich Haarschuppen richtig schliessen(habe blondierte und duenne Haare).Leider hab ich nicht nach Marke gefragt,kann mir jemand etwas empfehlen?
hmm…also davon hab ich noch nie was gehört…also von haar wasser.
geh einfach nochmal beim friseur vorbei und frag nach:smile:
Hallo!Heut war ich beim Friseur und es ist mir empfohlen
worden das Haar mit speziellen Wasser mit genug Saure zur
pflegen damit sich Haarschuppen richtig schliessen(habe
blondierte und duenne Haare).Leider hab ich nicht nach Marke
gefragt,kann mir jemand etwas empfehlen?
Ich bin keine Expertin für die Haare. Makeup (Schminke) oder Fotografie sind meine Gebiete. Bitte sich an Haarexperten wenden.
Hallo,
ich habe selber blonde Haare und kann Dir ein selbst gemachtes Haarwasser empfehlen:
Mixe einfach Obstessig mit Wasser im Verhältnis 1:10 (ca. 3 EL auf 1 Liter Wasser)
und spüle Dein Haar nach der Wäsche damit.
Das riecht erst mal nicht so toll, der Geruch ist aber weg wenn das Haar trocken ist.
Ist wirklich toll, die Haare fühlen sich einfach super an und glänzen.
Viele Grüße
Natascha
Hallo, ich weiß nicht, was der Friseur Dir erzählt hat, aber ein Haarwasser gibt es nicht für Dein Problem, denn im Haarwasser ist Alkohol und es wird in die Kopfhaut einmassiert und das ist für Deine Haare das Schlimmste. Um Deine Haare abzusäuern gibt es spezielle Kuren z.B. von JOICO den CUTICLE SEALER, ph neutralisierer. Solltest Du es nicht bekommen oder es ist Dir zu teuer, dann drücke eine Zitrone (pH 2.5) in ein Wasserglas aus, fülle es mit Wasser auf und schütte es ganz langsam über Dein gewaschenes feuchtes Haar. Laß es 5 min. einwirken und spüle es wieder aus. Danach kannst Du noch eine Kur oder Spülung machen. Es reicht, wenn Du das 1 - 2 mal im Monat machst. Noch Fragen ? www.ina-f-coiffeur.de
Hallo benka1,
leider habe ich mit Haarwasser keine Erfahrung und möchte somit nichts empfehlen.
Hoffentlich bekommst du anderswo Antwort. Evtl. in diversen Beauty-Foren suchen.
Viele Grüße
tennyo
Vielen dank fuer tolle Tipps
Super,nochmals vielen dank fuer den Tipp!
Hallo!!
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Es ist nur wichtig für die Haare das sie mit Pflegemitteln behandelt werden deren PH-Wert sauer eingestellt ist. Das sind aber die meisten auch.
Ich selbst arbeite mit den Produkten von Goldwell und kann dir da die blondserie für Blondes/Blondiertes Haar empfehlen.