Hab das immernoch

… nicht gelöst.
Zuersteinmal Hallo an alle,
ich hatte die Frage weiter unten schon gestellt aber keine Lösung bekommen.
Also Ausdruck mehrerer Seiten A4 Format innerhalb einer Arbeitsmappe.
Tabelle 1=eine Seite; Tab 2=3 Seiten; Tab 3=17 Seiten usw.
Nun möchte ich diese insgesamt als Einheit mit Fußzeile Seite 1 bis Seite 21 durchnummerieren was auch klappt.
AAAber Excel 2003 „Zerlegt“ den Drukauftrag. Es wird gedruck Seite 1 bis 4 dann Seite 10, dann Seite 5 bis 09, danach 11 bis 21.
Finde keine Einstellung. Ich markiere alle Blätter und lasse als Gesamt drucken. Alle Druckbereiche stimmen nur eben die Reihenfolge nicht.Wer kann da nochmal drüberdenken???
Vielen Dank an alle
running

Hallo running!

Ich verstehe Dein Problem nicht, ist es nicht egal was, wann und in welcher Reihenfolge gedruckt wird?
Ansonsten würde ich mit einem Macro versuchen zu drucken, die Reihenfolge kann man ja hier festlegen wie man will.

Gruß Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,

Ich verstehe Dein Problem nicht, ist es nicht egal was, wann
und in welcher Reihenfolge gedruckt wird?

im Prinzip ist es egal was wann gedruckt wird. Nur es ist doch mühevoll und ausserdem auch sinnlos, jedesmal ca. 500 Blatt mit der Hand sortieren zu müssen.
Und das mehrfach pro Woche. mein „altes“ Windows ME hatte dieses Problem nicht.

danke

Hallo running,

beim Drucken mehrer Blätter oder der gesamten Arbeitsmappe druckt Excel die einzelnen Tabellenblätter in der Reihenfolge der Register von links nach rechts.

So wie du es beschreibst, hast du möglicherweise unter „Seite einrichten“ auch noch den Eintrag für „Seitennummerierung beginnt mit“ von „automatisch“ auf einen Zahlenwert gesetzt, wobei Tabelle2 mit Seite 10 beginnen soll und Tabelle 3 mit Seite 5 oder so ähnlich. Setze diese Einstellung für alle Blätter auf automatisch.

Gruß
Franz

Hallo running,
ich habe leider keine passende Tabellen zur Verfügung, um Dein „Problem“ auszuprobieren, aber vielleicht eine Lösung.
Probieren mußt Du dann selbst.
Wenn Du „Datei“ „Seite einrichten“ aufrufst und dann den Reiter „Tabelle“ anklickst, öffnet sich ein Fenster.
Dort kannst Du die Druckreihenfolge einer Tabelle auswählen.
„Seite nach unten, dann rechts“
bzw.
„Seite nach rechts, dann nach unten“
Vielleicht löst das Dein Problem
Viel erfolg
Binberl