Hab ein paar Fragen zu wer-kennt-wen

Hallo!

Sagt mal, wie ist das denn bei wer-kennt-wen.de
Wenn ich jemanden kenne und den bei mir hinzufüge, sieht der dann, dass ich ihn hinzugefügt habe und bin ich dann automatisch auch bei ihm hinzugefügt?
Fügt man da üblicher Weise alle Leute hinzu, die man irgendwann schon mal gesehen hat, auch wenn man nie besonders viel Kontakt mit ihnen hatte? Fügt man sie einfach hinzu, hat aber trotzdem meistens keinen Kontakt, sie stehen nur einfach auf der Liste? Muss man die Leute mögen oder fügt man auch welche hinzu, die man eigentlich nicht so mochte bzw. mit denen man in der Schule bzw. Klasse gar keinen sonderlichen Kontakt hatte? Oder auch welche, die man nur flüchtig kennt.

Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll und ob ich da auch mitmachen soll…

LG, Amaryllis

Hallo!

Sagt mal, wie ist das denn bei wer-kennt-wen.de
Wenn ich jemanden kenne und den bei mir hinzufüge, sieht der
dann, dass ich ihn hinzugefügt habe und bin ich dann
automatisch auch bei ihm hinzugefügt?

Wenn man jemanden „hinzufügt“, ist es erstmal so, dass der andere dann benachrichtigt wird, dass ein Kontaktwunsch besteht und dieser kann bestätigt oder abgelehnt werden.

Fügt man da üblicher Weise alle Leute hinzu, die man
irgendwann schon mal gesehen hat, auch wenn man nie besonders
viel Kontakt mit ihnen hatte? Fügt man sie einfach hinzu, hat
aber trotzdem meistens keinen Kontakt, sie stehen nur einfach
auf der Liste? Muss man die Leute mögen oder fügt man auch
welche hinzu, die man eigentlich nicht so mochte bzw. mit
denen man in der Schule bzw. Klasse gar keinen sonderlichen
Kontakt hatte? Oder auch welche, die man nur flüchtig kennt.

Das kann ja jeder machen, wie er will. Der Eine will vielleicht möglichst viel Kontakte haben und nimmt jeden, ein anderer trägt wirklich nur die Leute ein, die er kennt und mag…

Beatrix