und weiss nicht was ich tun soll.
Hallo,
Ich stecke in folgender Situation.
Ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt,er ist 29 und ich bin 28h.
Ich muss dazu sagen,dass ich sehr viel mit einer Truppe aus einer Community unterwegs bin und da lernt man immer neue Leute kennen.
Nun habe ich ihn beim wöchtenlichen Bar Besuch kennengelernt und wir haben kurz geqautscht.
Ich fand ihn schon nicht unattraktiv.
Danach haben wir desöfteren gemailt und uns mit ein paar Leuten beim Grillen wiedergesehen.
Beim nächsten Barbesuch unter Leuten haben wir dann länger gequatscht und ziemlich geflirtet.
Er meinte dann dass er schon was festes sucht.
Das finde ich zwar toll,dennoch mache ich das lieber von der jeweiligen Person abhängig.
Wir sind dann zusammen nach Hause gelaufen,er wohnt bei mir um die Ecke und haben nen bissl geknutscht.
Mehr als knutschen und kuscheln lief auch bis heute nicht.
Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her und seitdem treffen wir uns öfter,gehen in den Park,was trinken und schlafen auch arm in arm ein,ohne sex.
Er ist super lieb und super süß und ich mag ihn auch sehr.
Dennoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so passt.
Ich habe ihm das auch schon vorsichtig gesagt,dass ich mich im Moment noch nicht festlegen kann,dass ich jemanden lieber langsam kennenlerne.
Nun habe ich als wir wieder grillen waren jemand anderen kennengelernt.
Wir mailen auch schon recht viel und ich würde mich zumindest gerne mit ihm treffen.
Ich habe allerdings jetzt schon ein super schlechtes Gewissen,dennoch habe ich keinem von beiden was versprochen,aber richtig fühlt sich das für mich nicht an.
Ich weiss nicht ob ich es solange nicht feststeht was wird,dass alles erwähnen soll und tu ihm dann vielelciht weh oder es einfach locker sehen sollte,weil ich ja ehrlich war.
Würde mich da über eure Meinungen freuen!!