Hab ein x4u colonel bestellen lassen ist es gut ?

Ja ich habe es beim Fachhändler gekauft und der mein das ist gut für Dirt,Street und flat und er meint es gäbe nie probleme damit nur ich hab im i-net gelsene das es scheisse sein soll ich hab ihm 50 euro anzahlung gegebn soll ich ihm das Fahrrad abkaufen oder soll ich lieber mein Geld zurück fordern

Geld zurück.

wenn du anständig BMX fahren willst, solltest du dir ein anständiges kaufen. Ich empfehle dir zum Anfang ein Komplett Rad von We The People. Zum Anfang empfehle ich dir das We The People Justice.

Hallo kingemo,
zu dieser Firma kann ich nichts sagen. Aber informieren tu ich mich auch immer im i-net. Also da ich kein BMX gekauft habe sondern ein 26" Dirt weiß ich nicht viel. Durch meine suche fand ich aber raus min 400€ für ein Halbwegs gutes und beste Firmen währen wohl:

Felt
wetthepeople
Subrosa
United
Eastern Bikes

Schöne Grüße
Micha

wie viel soll es kosten ?

wie viel soll es kosten ?

sollen 300 euro für das colonel :o

ich hab mir für 280 € ein Felt geholt. und hab keine probleme damit .

Ja ich habe es beim Fachhändler gekauft und der mein das ist
gut für Dirt,Street und flat und er meint es gäbe nie probleme
damit nur ich hab im i-net gelsene das es scheisse sein soll
ich hab ihm 50 euro anzahlung gegebn soll ich ihm das Fahrrad
abkaufen oder soll ich lieber mein Geld zurück fordern

Naja kommt drauf an was du fahren willst und wie
wenn du mit dem bike gut klarkommst und es dir nichts ausmacht das du nur 50 cm hoch springen solltest laut beschreibung aber ansonsten is das fürn anfänger ganz ok du bist doch anfänger? ansonsten solltest du überlegen ob du nicht n bisschen mehr investierst und dein leben lang kein neues brauchst aber im endeffekt is es deine entscheidung
naja hoffe konnte helfen.

Sorry, habe ich noch nichts von gehoert. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Such dir doch vorher durch vergleichen und beraten lassen eins aus was fuer dich reicht, bevor du kaufst.
Cheers, Anna

Ja ich habe es beim Fachhändler gekauft und der mein das ist
gut für Dirt,Street und flat und er meint es gäbe nie probleme
damit nur ich hab im i-net gelsene das es scheisse sein soll
ich hab ihm 50 euro anzahlung gegebn soll ich ihm das Fahrrad
abkaufen oder soll ich lieber mein Geld zurück fordern