… ein paar leute in einer kirche die schreie von pfauen (vögel) aufnehmen… am ende des films steht die frage „wann hast du zuletzt etwas unglaubliches gehört?“. würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was da beworben wurde bzw. wo ich den spot nocheinmal ansehen kann… besten dank im vorraus, sim
Diese Werbung suche ich auch, das Lied war so schön und zum Schluss ein Verweis auf die Internetseite …unglaubliches.com oder .de keine Ahnung
Ich hab’s gefunden endlich. Ich habs auch ganz verzweifelt gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=UF6kjnDk5Iw&feature=p…!
oder
ach ja die werbung ist von asus
es ist wohl keine Spezialistenfrage, um nur das eigene Recherchieren abzuwälzen!
… ein paar leute in einer kirche die schreie von
fauen (vögel) aufnehmen… am ende des films steht :die :frage „wann hast du zuletzt etwas unglaubliches :gehört?“. würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen :könnte was da beworben wurde bzw. wo ich den spot :nocheinmal ansehen kann… besten dank im vorraus, sim
fauen (vögel) aufnehmen… am ende des films steht :die :frage „wann hast du zuletzt etwas unglaubliches :gehört?“. würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen :könnte was da beworben wurde bzw. wo ich den spot :nocheinmal ansehen kann… besten dank im vorraus, sim