Guten Tag,
mein Name ist Lukas 22(jahre) alt ich folgendes Problem ich habe ein mädchen kennen gelernt sie ist 18 und ich hab mich ins sie verliebt auf ihrem Geburtstag haben wir uns geküsst im alkoholrausch… wir verstehen uns sehr gut treffen uns ab und an und unternehmen was wie zB glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt ich möchte mit ihr eine Beziehung nur sie denkt das wir ,mehr zeit brauchen uns kennen zulernen und am sylvester hatte ich sie erneut gefragt ob sie über uns beide nachgedacht hätte ihre antwort war das sie momentan viel stress zuhause mit den eltern hätte etc etc was für mich eher wie ein nein rüberkommt… oder auch ein Korb außerdem hat sie einen (Stief) cousin sagt sie aber durch einen freund der sie schon etwas länger kennt habe ich erfahren bzw behauptet er das dass nicht ihr stief cousin ist sondern ihr seit 1 jahr laufende Affäre von dem sie was will nur er nicht und läuft sie im hinter her… ob das jetzt zu 100% stimmt weiß ich selber nicht nun immer wenn wir uns küssen dann mach ich den ersten schritt also kommt es eher von mir als von ihr, sie macht dann aber auch mit und blockt bnicht ab was mich wiederrum verwirrt weil ich sie schlecht einschätzen kann ob sie nun sich was mit mir vorstellen könnte oder nicht! Ich steh wirklich in einer sackgasse udn weiß einfach nicht mehr weiter ich will ihr auch nicht hinterherlaufen weil das ja aufdringlich wäre und die chance beinhalten würde sie im endeffekt nur zu nerven und alles zu scheitern zubringen.
Ich bitte euch um eure Hilfe , danke schon mal im vorraus LG Lukas