Woraus schließt du das? Und woher weißt du, dass diese IP
nicht deine eigene war?
Ein Angreifer würde niemals sich mit seiner wahren IP einloggen und im Log stand diese IP 166.111.138.xx. Meine sieht standartmäßig so aus: 84.139.4.xx. Jedoch habe ich gerade im Protokoll gelesen, das es schon am 4.10 war und an dem besagten Tag war ich gerade mit dem Proxy am surfen un wollte testen, ob diese Loginsicherheit im Forum wirklich funktioniert. Also ist die Ip mit hoher Sicherheit von meinem Tor Proxy.
Woher weißt du, ob diese Datei überhaupt diesen Wurm enthalten
hat?
Hmm das weiß ich nicht aber ich war so eingeschüchtert von der Meldung, und dann stand da unbedingt fixen. Als ich das erledigt hatte, hab ich mich auch gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre die Datei erstmal in die Quarantäne zu verschieben und einmal ausgibig zu untersuchen. Nur ich dachte diese Würmer zerschießen ja den Virenschutz und ich hatte Angst, dass der Angreifer (falls er da wäre) noch mehr Blödsinn anstellte…
Hast du Avira AntiVir installiert gehabt in diesem
Verzeichnis?
Ja das hatte ich…
Wenn ja, wieso sollte da ein Wurm drin sein?
Soweit ich das
http://www.sophos.de/security/analyses/w32netskyg.html hier
ansehe, sollte - falls der Registry-Eintrag von dem Wurm
erzeugt wird, der Pfad eher auf eine avguard.exe im
Windows-Verzeichnis zeigen.
Im Windows verzeichnis finde ich keine avguard.exe.
Vielleicht hättest du erstmal von einer Boot-CD starten sollen
und die betroffene Datei zu einem Online-Virenscanner alá
http://virusscan.jotti.org/de/ hochladen sollen. Dann hättest
du überhaupt erstmal gewußt, ob diese Meldung von wegen
NetSky-Wurm nicht einfach nur Blödsinn war.
Ja das wäre wohl besser gewesen 
Tja, du hast dich in die unglückliche Situation manövriert,
dass du wohl selbst gar nicht weiß, ob dein Rechner
kompromittiert wurde oder nicht.
Ja das merke ich immer mehr…
Wenn du den Wurm wirklich drauf hattest oder noch hast, dann
hilft nur eine Neuinstallation.
Hmm das ist echt eine Zwickfalle…aber jetzt wo ich nochmal einen HijackThis Log gemacht habe, finde ich den Beitrag nicht mehr in der Registry, und wenn es Blödsinn war müsste doch jetzt, wo der Virenschutz genau wie vorher wieder da steht doch normal der selbe Schertzbeitrag kommen… dabei finde ich diesmal unter der besagten Registrystelle nur folgendes:
O4 - HKLM…\Run: [avgnt] „C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe“ /min
Und nich avguard.exe wie auf dem Screen…
Danke