Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe etwas Angst das ich Krebs habe oder so. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in der linken Achselhöhle und auch eine kleine Schwellung die vieleicht so groß ist wie ein TIC TAC. Es tut auch beim abtasten, strecken des Armes und eng anlegen an den Körper weh!! Kann das was schlimmes sein?
Hallo,
mhh das kann mehrere Ursachen haben.
Zum einen rasierst du dich? Wenn ja kann es ein eingewachsenes Härchen sein das sich entzündet hat.
entzündete Lymphe könnten auch die Ursache sein.
Am besten du gehst zu einem Arzt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja ich hab mich letztens erst rassiert und seitdem so weit ich das sagen kann hab ich auch die schmerzen
Ja ich hab mich letztens erst rassiert und seitdem so weit ich
das sagen kann hab ich auch die schmerzen
also rein aus der aussage, da ich es nicht gesehen habe tippe ich eben auf ein entzündetes eingewachsenes härchen.
aber dennoch zum arzt gehen
Guten Tag,
Meine Mutter hat gesagt es könnte auch ein Pickel sein, kann das auch in Frage kommen?
Moin,
Kann das was schlimmes sein?
dort liegen auch Lymphknoten, die schon mal anschwellen können.
Gandalf
Hallo,
Meine Mutter hat gesagt es könnte auch ein Pickel sein, kann
das auch in Frage kommen?
Ja. Auch ein eingewachsenes Härchen ist im Prinzip auch in Pickel um das Haar rum.
Ich habe neulich gedacht, die Beulenpest hätte mich erreicht. Ein mehr als erbsengroßer Knubbel am Ellbogengelenk. Schmerzhaft, aber auszuhalten. Naja, man beobachtet das ein paar Tage, bevor man zum Arzt rennt. Und siehe da: es hat sich als Pickel herausgestellt. Hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet (zumal ich selten Pickel bekomme).
Gruß
Elke
hi,
das wäre ja ein anfangsstadium von krebs - das tut i.d.R. nicht weh (leider -sonst wäre man vorgewarnt, oder würde früher zum arzt gehen)
ich tippe auch auf eine entzündete haarwurzel…lässt es sich verschieben? kannst ja mal zugsalbe draufmachen u. noch paar tage warten ob es weggeht - sonst würde ich auch zum arzt gehen…
trotzdem denke ich nicht, dass es was bösartiges ist…, 100% sicher ist nur die ärztl. diagnose…
lg u. ruhig blut 
Das habe ich als junger Mann auch mehrmals gehabt,das die Lympfknoten geschwollen waren und das hatte mit Krebs nichts zu tun, kann eher eine Entzündung oder Infektion sein.
Gruß
wilfried