tatsächlich den Polen, zusammen mit den englischen, amerikanischen und australischen Soldaten für ihren Einsatz im Irak heute in der Pressekonferenz gedankt ? Kam zu spät hinzu. Dies wäre letztlich entsetzlich, wenn dieses Land, das nach Europa will, Angriffskriege mit betreibt. Weiss jemand etwas genaueres ?
tatsächlich den Polen, zusammen mit den englischen,
amerikanischen und australischen Soldaten für ihren Einsatz im
Irak heute in der Pressekonferenz gedankt ? Kam zu spät hinzu.
Dies wäre letztlich entsetzlich, wenn dieses Land, das nach
Europa will, Angriffskriege mit betreibt. Weiss jemand etwas
genaueres ?
Polen will eine Spezialeinheit zum Golf entsenden oder hat das bereits getan. Die Amerikaner werden sich wohl nicht mehr bedanken, wenn ihren Panzern erst einmal die Ketten fehlen und diese in Berlin auf dem Schwarzmarkt angeboten werden.
tatsächlich den Polen, zusammen mit den englischen,
amerikanischen und australischen Soldaten für ihren Einsatz im
Irak heute in der Pressekonferenz gedankt ? Kam zu spät hinzu.
Dies wäre letztlich entsetzlich, wenn dieses Land, das nach
Europa will, Angriffskriege mit betreibt. Weiss jemand etwas
genaueres ?
Polen will eine Spezialeinheit zum Golf entsenden oder hat das
bereits getan. Die Amerikaner werden sich wohl nicht mehr
bedanken, wenn ihren Panzern erst einmal die Ketten fehlen und
diese in Berlin auf dem Schwarzmarkt angeboten werden.
ich musste lachen.
und frage mich, welcher schalk den polen im nacken sitzt, bei diesem krieg eine „spezialeinheit“ zu entsenden?! wer braucht die? wer will die? was sollen die da?!
ich muss zugeben: DAS hatte ich bei Dir nicht erwartet… Naja, wie man sich täuschen kann
Zurück zu den Polen: Irgendwer von der EU (weiss leider nicht mehr wer genau) hat gesagt, die Polen sollten sich diesen Schritt gut überlegen, denn zum Beitritt gehöre auch die Anerkennung des Völkerrechts *zwinker*
ich muss zugeben: DAS hatte ich bei Dir nicht erwartet… Naja,
wie man sich täuschen kann
nun bitte nicht entsetzt sein. Ich habe von der (einer?) hier im Forum anwesenden Polin nicht nur das ausdrückliche Einverständnis, sondern die nachgerade ausdrückliche Aufforderung, gelegentlich mal einen Polenspaß loszulassen.
Natürlich klauen nicht nur die Polen, sondern auch die Russen wie die Raben
Zurück zu den Polen: Irgendwer von der EU (weiss leider nicht
mehr wer genau) hat gesagt, die Polen sollten sich diesen
Schritt gut überlegen, denn zum Beitritt gehöre auch die
Anerkennung des Völkerrechts *zwinker*
Ob das Auswirkungen hat?
Kaum, denn im Gegensatz zur Türkei hat Deutschland ein großes Interesse daran, daß Polen möglichst bald zur EU gehört.
jepp … und Polen wird der 51. Bundesstaat der USA. (Witz!) Hat allerdings ein griechischer EU-Abgeordneter ebenfalls angemerkt.
Also die Polen würd ich sofort aus dem EU-Eingliederungsprogramm rausschmeissen.
Wer sowas unterstützt, darf einfach nicht nach Europa, mal von den Türken abgesehen. Die gehören meiner rein persönlichen Meinung eh nicht nach Europa.