Ich bin gerade nichts böses Ahnend aufgestanden, mache die Tür auf und „AUA“ die Tür war anscheinend
nicht weit genug geöffnet. Dies führe dazu, dass ich mit meinem Kleinen Zeh recht stark gegen die Türkante gelaufen bin.
Der Zeh tut einigermaßen weh, ist aber dennoch gerade.
Ist er gebrochen? Ich fliegein 2 Wochen in die Türkei, und ein Gips/Tape/Verband/etc… kann ich nicht gebrauchen.
Ich denke dieses Gefühl kennt jeder weil das jedem schon mal passiert ist.
Brauchst dir aber eigentlich keine Sorgen zu machen müsste alles ok sein. Wenn dein Zeh morgen jedoch dick ist und evtl blau/lila und immernoch wehtut würde ich doch zum doc gehen.
Viel Spaß in der Türkei war letzte Woche auch da.