halo, -habe meinen bekannten,trotz das er mir einen sehr frechen brief geschrieben hat ,immer noch lieb… es ist aus meiner warte reine freundschaft, die er meint , meinerseits nie ernst gemeint war… stimmt nicht, ich habe diesen mann einfach l i e b , er beschuldigt mich dinge , die ich nie getan habe, habe ihn deswegen auch angerufen, kann leider nicht immer hinfahren, das wasser liegt dazwischen, er wolle die beziehung nach über 6 jahren einfach so beenden… hat mit seinen 46 jahren noch nie eine beziehung gehabt, ist auch, da er geistig ein wenig zurückgeblieben ist nicht beziehungsfähig… wir führen ja keine beziehung sondern, so dachte ich jedenfalls bis jetzt, eine gute freundschaft, er freute sich jedesmal, wenn ich ich ihn besuchen kam… bettgeschichten sind in all den jahren nicht vorgekommen, weil er daß nicht kann und auch nicht will… ich kann es wohl, brauch es aber nicht, wie kann ich sein vertrauen mir gegenüber wieder herstellen, denn ich bin ( wahrscheinlich ) der einzige mensch, der eine echte freundschaft mit ihm möchte
Hi,
ist das nicht der Bekannte, dem du immer was zm Essen mitbringst und dem du dann im Gegenzug zuweilen heimlich an sein Portmonnaie gehst und dir da Geld rausstibitzt?
Es dämmerte so ein wenig, als du wieder mal extra betont hast, was für ein erbärmlicher Tropf er doch eigentlich ist.
Nee, dir konnte schon damals hier keiner helfen. Wobei das nicht an uns gelegen hatte.
Oh, no. Gleich drei Hassmails auf einmal!!
Und dann so saudummes Gestammel auch gleich. Wenn du deinen Lover wie schon letztens verglichen mit dir Intellenzbombe als geistig zurückgeblieben abqualifizierst *Brüll*, dann kann der ja folgerichtig ja nicht viel mehr als sabbern.
Übrigens verfüge ich über einen ausnehmend effektiven Spamfilter.
Ich hab auch eine Mail von ihr erhalten.
Eine mir bekannte 8jährige schreibt strukturierter.
Vier. Stand 7:44. Die will das echt wissen, glaub ich
Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, dass solche Menschen in echt vielleicht total nett sein könnten.