Hab mein knie verdreht.was kanns sein?

Ich würde mir wünschen, Sie würden sachlich bleiben

Och, das war er aber doch…

und nicht
Ihre recht eingeschränkte Sichtweise, was Medizinstudierende
angeht, zum Besten geben - damit können Sie mich gerne per PM
belästigen. :wink:

Das ist nun mal die Erfahrung mit den angehenden Kollegen und sicher keine Einzelbetrachtung. Die Studenten verfügen halt noch nicht über soviel praktische Erfahrung am Patienten

Grundsätzlich ist die klinische Untersuchung
der nachfolgenden Diagnostik vorzuziehen. Ich hatte das Ganze
abgekürzt, weil mir nicht danach ist, Romane loszuwerden.

Aber das auch nicht immer, oder?
/t/medikamentenabbau-im-menschlichen-koerper/5397659/8

Indikationen werden hier auch von Benutzern gestellt, die
ausweislich nichts mit der Medizin am Hut haben, aber dazu
sagen Sie freilich nichts. Wäre ja auch zu einfach.

Na, so ein Rundumschlag würde den Rahmen sicherlich sprengen.

HG

na_nu?

3 „Gefällt mir“