Hab meinen Pc gesperrt, kann das nicht aufheben!

Ich hab win 8 und musste, um WLAN arbeiten zu können, die Netzwerkeinstellungen ändern. Dabei ist es passiert. Ich drückte OK für die Änderungen und schon ging keine Maus mehr und nur bestimmte Tasten sind noch bedienbar. Ich kann mich anmelden, dann steht da immer unter meinem Usernamen Gesperrt und dan kann ich mit den Pfeiltasten noch nen bissel da rumkurven, finde eine Liste, und auch das wort Sperren. Links daneben ist ein Kreis mit einem Pfeil nach links. wenn ich mit der Pfeiltastatur dorthin gelange, dann erscheint ein Kästchen, ABBrechen und dann kann ich das anklicken, aber nichts passiert. Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ihr seid meine letzte Rettung. SOS

Keine Ahnung was da los ist. Ich würde mal den PC neu starten und im abgesicherten Modus starten. Das erreichst du durch drücken eines der F1 bis F12 Tasten, weiß jetzt nicht welche genau - musst du ausprobieren!- und dann ab in den abgesicherten Modus. Viele Probleme lassen sich da beheben…

Hallo
für eine seriöse Antwort reichen mir Deine Angaben leider nicht.

1. Im schlimmsten Fall Windows neu auf Deinem Computer installieren
  2. keine Einstellungen „einfach nur so“ ändern, wenn Du nicht beurteilen kannst, WAS Du da genau für Parameter einstellen wirst.