Hallo,
hab mich heute schon so über einen Verkäufer geärgert. Wenn er mitliest, bitteschön.
Habe Sonntag ein Buch gekauft, Montags überwiesen, Freitag kam es an und, weil er bei jedem Kontakt darauf hingewiesen hat, bekam er ein positive Bewertung. Hat ja alles gut geklappt. Nur ich warte bis heute auf meine. Hab ihn gestern angemailt und bekam heute dies:
unsere software fürs bewerten funktioniert derzeit nicht. also keine aufregung. das kommt schon noch.
oh oh was lesen wir denn da, sie sind ein bischen eingeschnappt, na dann stellen wir mal unseren bewertungsrechner auf rot für ihren artikel. sie verhalten sich wie ein kleines eingeschnapptes kind. hier sind profis bei der arbeit und keine kinder mit förmchen die ihr spielzeug nicht bekommen. oder mann kann das auch auf die weiblichkeit schieben.
aber was soll.
mfg xxx
Was haltet ihr von so einem unfairen eBayer - er hat übrigens gestern und das ganze Wochenende andere Bewertungen abgegeben und anscheinend funktioniert sein Computer.
Was würdet ihr tun. Mich ärgerts - soll ich´s schlucken(der Klügere gibt nach) oder mich beschweren?!!
Für Meinungen und Infos wäre ich dankbar
Lg
K.