Hab noch eine Aussage

Stimmt diese Aussage?:

Objekte bzw. Basisobjekte bestehen aus Daten und Funktionen. Dabei kann jedes Objekt den Zustand verschiedener Daten abspeichern. Es besteht aus folgenden Eigenschaften:

• Zustand (Eigenschaft)
  • Verhalten
  • Identität
    Im Unterschied zu Basisobjekten sind Client-Objekte vordefiniert, d.h. sie beziehen sich auf das HTML-Dokument selber.

Stimmt diese Aussage?:

In welchem Zusammenhang hast du das ausgegraben ?

Objekte bzw. Basisobjekte bestehen aus Daten und Funktionen.

ack (was sind Basisobjekte ?)

Dabei kann jedes Objekt den Zustand verschiedener Daten
abspeichern.

stimmt auch.

Es besteht aus folgenden Eigenschaften:

• Zustand (Eigenschaft)
  • Verhalten
  • Identität

ähm… wenn du nicht mit Beans arbeitets … für allgemeine java-Objekte gilt das so nicht ganz.

Im Unterschied zu Basisobjekten sind Client-Objekte
vordefiniert, d.h. sie beziehen sich auf das HTML-Dokument
selber.

!???! Arbeitets du u.U. mit java-skript ? (HTML kommt in der Object-Definition von java nicht vor, was sind Client-Objekte ?)

Mit welchem Prog. arbeitets du ?

cu

Darf man fragen was der Sinn dieser „Stimmt diese Aussage?“ Fragen in verschiedenen Brettern ist? Würde evtl. das beantworten erleichtern oder einem zumindest klarmachen warum man es tut :wink:

Grüße
Bruno

Ich muß für die Schule eine Zusammenfassung über Scriptsprachen schreiben. Da ich aber im Printbereich tätig bin, muss ich mir natürlich irgendwo Informationen zusammensuchen. Und damit ich nicht falsche Informationen zusammensuche, frage ich welche, die sich damit auskennen sollten.

Moin

Ich muß für die Schule eine Zusammenfassung über
Scriptsprachen schreiben.

Du bist im falschem Forum, du arbeitest an „java-skript“ (auch „js“ genannt). Das hat mit „java“ gar nix zu tun. Java ist keine Skript-Sprache.

cu