Hallo:smile: Ich heis Michael ,und dreh bald mit meiner px80e durch hät ne frage ,Sie springt garnicht oder sehr sehr schlecht bei Feuchtichkeit an,bei trokenen Wetter,genauso bei trockener kälte läuft sie traumhafft, habe neuen Vergaser inkl opimahler eistellung eingebaut ,neuer ansaugschlauch ,neue Blackbox (cdi),kabelbrüche zur CDI gelötet und isoliert (schrumpfschläuche) ,neuen Auspuff , neuen Benzienhan ,Tank gereinigt ,ist auch kein wasser drinn ,Benzien kommt auch genug,Anlasser Oky,Kikstarter Oky, zieht auch gut durch,Sie spinnt nur wen es Feucht ist,ps. bitte nicht über meine Rechtschreibfehler lachen ,bin Legasteniker,aber nicht zu doof zum leben gruss Michael
Moin!
Ich bin kein großer Experte, aber für mich hört sich das nach einem Fehler der Zündplatte (hinter dem Lüfterrad) an. Hier wird die Zündspannung erzeugt und wenn die Spulen nicht mehr in Ordnung sind und Feuchtigkeit ziehen, dann gibt es nur eine geringere Zündspannung. Vielleicht mal das Lüfterrad abziehen und nachsehen, ob offensichtliche Schäden an der Isolierung der Spulen sind. Das Teil kostet nämlich ca. 120€.
Gruß Matze