Hab Probleme mit meinem Rechner

Hey Leute,
Auf meinem alten „Profil“ auf meinem PC hatte ich alle Dateien,Fotos und sowas…Dann wollte ich mir ein neues Profil machen, weil ich über mein altes keinen Überblick mehr hatte. ich dachte das man ein neues Profil einfach so erstellt,das man noch Zugriff auf das Alte hätte, aber es hat sich herausgestellt,das ich mein altes Profil durch mein neues profil ersetzt habe ._.
jetzt kann ich auf meinem neuen Profil nichts mehr wiederfinden,was ich auf meinem alten Profil alles hatte :frowning:
Ich weiß das war ziemlich dumm von mir das einfach so zu machen,aber es ist nunmal geschehen…
Kann mir jemand sagen,ob es geht (und wenn ja,wie es geht)Wie ich alle oder ein paar Daten vom alten Profil auf’s neue bekomme.
Ich were sehr dankebar,wenn jemand mir erklären könnte,wie es geht,wenn es überhaupt
Danke im Vorraus,
Euer Pavtain

Ich gehe jetzt davon aus dass du XP oder ein neueres Betriebssystem einsetzt. Alle Dateien werden hier bei in einem Ordner gespeichert das den Namen des Benutzers trägt. Z.B.:
xp
c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\
win 7
C:\Users\BENUTZERNAME

Sieh doch erstmal nach ob dort noch die „alten“ Daten im entsprechnenden Ordner sind.

Mit der Systemwiederherstellung könntest du die Daten wiederherstellen, soweit ich weiss.

Falls du alle Daten wirklich gelöscht hast könnte eine Datenrettungssoftware helfen wie zb Active Undelete.

Grüße Crusty

sorry, hab ebenfalls keine Ahnung
gruß cemo512

Vielen dank :smiley:
hast mir echt weitergeholfen :wink: