Ich hab seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen, konnte gestern nachmittag nicht mehr aufstehn, und es kamen auch Gelenkschmerzen dazu, die jetzt wieder weg sind…Kopfschmerzen hab ich aber immer noch…Es helfen keine Tabletten!
Was kann ich tun…?
Hallo, es ist immer das selbe Problem: Ohne (wesentlich)
mehr Informationen kann ich keine Einschätzung geben, denn es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen. Bitte an den Arzt vor Ort wenden…
Ja, es tut auch mittlerweile schon weh, wenn ich meinen Kopf nach vorne beuge oder zur Seite drehe 
Ja, es tut auch mittlerweile schon weh, wenn ich meinen Kopf
nach vorne beuge oder zur Seite drehe
Also nochmals: gerade wenn die Beschwerden zunehmen, bitte unverzüglich einen Arzt aufsuchen oder eine Notfallvorstellung im Krankenhaus machen.
Hallo…
Erstmal würde ich einen Arzt aufsuchen…
Es könnte am Hormonspiegel liegen… da helfen bei mir auch selten tabletten (wenn überhaupt nur Thomapyrin, weil das ein Kombipräperat aus mehreren Wirkstoffen ist).
oder vielleicht ist ein Nerv irgendwo eingeklemmt, oder eine Entzündung am Zahn…
es gibt ganz viele möglichkeiten…
Könnte es nicht auch eine Migräne sein…die kann schon mal ein paar Tage dauern…dagegen helfen am besten sog. Triptane… die meisten sidn verschreibungspflichtig, aber das Triptan " Formigran" gibt es auch ohne Rezept in der apotheke. allerdings hilft das nur gegen MIgräne und nicht bei normalen Kopfscherzen.
Also am besten einen Arzt aufsuchen…vielleicht erstmal den Hausarzt…
GUte besserung
Jessie
Hallo Sabsl92,
ganz klare Antwort - auch, wenn Du diese vermutlich genau vermeiden möchtest ;o) - unbedingt zum Arzt und klären lassen! Offenbar steckt ja ein akutes Problem hinter Deinen Kopfschmerzen, evtl. eine Infektion mit Viren oder Bakterien. Alles los in die Praxis, bevor es schlimmer wird!
Liebe Grüße und gute Besserung,
litterae
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi leute,
hab ne meningitis bin im kh bekomm infusionen…
lg
Hi Sabsl,
oh finster - gut, dass Du im Krankenhaus bist! Werd’ schnell gesund, ja?
Alles Liebe und gute Genesung!
litterae
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke…
Ja lieg immer noch im Krankenhaus…hab mich die letzten 2 Tage nur übergeben…
Auch nicht so toll -.-
Lg