Hab einen Vertrag beim ehemaligen Viag Interkom bzw. O2. Der Zwei-Jahres-Vertrag ist im Februar diesen Jahres abgelaufen und wurde automatisch verlängert - und ich hab nicht daran gedacht.
Mein Problem:
Laut dem Vertrag steht bei einer Verlängerung einem eine Gutschrift oder ein neues Handy zu. Ich hätte gerne ein neues - ist das jetzt noch möglich??
Mir gehts darum, in dem O2-Laden Argumente zu haben und nicht von denen mit einem lapidaren „dazu ist es jetzt zu spät!“ abgespeist zu werden! Habe ich da noch Chancen?
Eine Gutschrift habe ich natürlich nicht bekommen (genausowenig eine Benachrichtigung über die Verlängerung *grummel*)
Der Vertrag ist jederzeit kündbar mit 3 Monaten Frist. Wende dich an die Telefonhotline (nicht im Laden) und verlängere deinen Vertrag um 24 Monate. Schwupps, bekommst du ein neues Handy.
Gruß Marco
P.S. Nächstes Mal wendest du dich 6 Monate vor Vertragsablauf an die.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nicht kündigen! Du kannst Deinen Vertrag immernoch verlängern! Du bekommst ein neues subventioniertes Handy und ab dem Tag wo du jetzt verlängerst gilt der neue 24 Monate Vertrag! Es gibt also kein „jetzt ist es zu spät“ !!!
Nicht kündigen! Du kannst Deinen Vertrag immernoch verlängern!
Du bekommst ein neues subventioniertes Handy und ab dem Tag wo
du jetzt verlängerst gilt der neue 24 Monate Vertrag! Es gibt
also kein „jetzt ist es zu spät“ !!!
Das ist ja mein Problem, der Vertrag ist einfach verlängert worden und ich hab weder ein neues Handy noch den Bonus bekommen…
Und ich such noch immer nach Argumenten, wie ich trotzdem daran kommen kann.
Der Vertrag ist jederzeit kündbar mit 3 Monaten Frist. Wende
dich an die Telefonhotline (nicht im Laden) und verlängere
deinen Vertrag um 24 Monate. Schwupps, bekommst du ein neues
Handy.
Ich glaube, du hast mich mißverstanden. Ein Handy geben die Betreiber für einen 24 Monatsvertrag. Du hast nach jetzigem Stand aber keinen langfristigen Vertrag mehr, sondern einen mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Wenn du dich jetzt an deinen Anbieter wendest (geht auch telefonisch) und deinen Vertrag ab heute wieder um 24Monate verlängerst, bekommst du auch wieder ein neues Handy. Oder ne Gutschrift.
Also: Such dir ein Handy aus und rufe bei deiner Hotline an. Dann sagst du, du möchtest deinen Vertrag verlängern und Handy xy haben. Und schwupp di wupp hast du nächste Woche ein neues Handy.
gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]