Ich hab mal wieder ein paar Fragen zu Call of Duty (mein Lieblings-Game).
Welcher Schwierigkeitsgrad entspricht am ehesten der Realität?
Gibt es eigentlich nur Multiplayer-Mods zu Cod?
Bei manchen Servern beim MP zeigt es immer an, dass die bren_semi-auto oder so nicht gefunden wurde. Was ist das?
Hab mir das Game runtergeladen. Ist auf Englisch und ich würde
es gern auf Deutsch umstellen, wenn das geht.
In der AGB von gameshop-internation steht das patchen nicht möglich ist, das es eine elektronische Kopie ist. Heißt das, dass ich
das Spiel nicht auf Deutsch umstellen kann?
Ich weiß gerade nicht, ob du von einem bestimmten Teil schreibst. Ich spiele die CoD Teile auch sehr gerne ,obwohl ich „CoD4“ noch nicht kenne.
Welcher Schwierigkeitsgrad entspricht am ehesten der
Realität?
Weder noch. Im Vergleich zu dem Ego-Shooter „Vietcong“, ist CoD ein Kinderspiel. „Vietcong“ ist def. tödlich für den Spieler, wenn man sich schon falsch bewegt oder es in der Nase juckt.
Ich glaube aber sehr stark, da selbst dieses Spiel nicht annähernd die Realität darstellt, um 5 min unbeschadet zu überstehen.
Zu dem Rest deine Frage, kann ich leider nicht sagen.
Realität wäre es, wenn du getroffen wirst, und dir das auch wirklich weh tut…
Das mit dem Patchen ist wohl dein grösstes Problem. Wie willst du auf den Servern spielen wollen, wenn du immer eine andere, wahrscheinlich viel ältere VErsion auf deinem PC laufen hast.
Wenn es wirklich dein Lieblingsspiel ist: Tu dir den Gefallen, kauf ein Original in einem Laden, und du kannst es mal richtig patchen. Und da du dir dann auch gleich die deutsche Version kaufen kannst, sind dann wohl die meisten deiner Fragen schon beantwortet. COD sollte mittlerweile recht günstig zu erwerben sein.
Ansonsten: wenn du mal in der Nähe Zürich bist, ruf mich an. Habe noch eine deutsche Version, die ich nicht mehr spiele.
Kannst du für 10 Euro haben.
mach’s gut
hironimus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich weiß gerade nicht, ob du von einem bestimmten Teil sprichst.
Ich spiele die CoD Teile auch sehr gerne, obwohl ich „CoD4“ noch :nicht kenne.
Ist der beste Teil der Reihe, ohne Witz. War vorher erst etwas abgeneigt, weils ja nimmer 2.WK is, aber es ist für mich das beste Kriegsspiel, das es bis jetzt gibt (Ich hab CoD1, CoD2 und CoD4).
Welcher Schwierigkeitsgrad entspricht am ehesten der
Realität?
Na ich denk ma der schwierigste (bei CoD4 „Veteran“), was das Überleben betrifft. 2 Schuss und man ist wech vom Fenster. Allerdings ist da die Reaktionszeit und die Treffgenauigkeit der Gegner gleich beim ersten Schuss dermaßen hoch, dass es dann schon wieder nich mehr so realistisch ist.
Im Vergleich zu dem Ego-Shooter „Vietcong“, ist CoD ein Kinderspiel. :„Vietcong“ ist def. tödlich für den Spieler, wenn man sich schon :falsch bewegt oder es in der Nasejuckt.
Man hat vllt das Jungleszenario nicht, aber dafür gilt bei CoD genau dasselbe. Man sollte es halt nicht auf der leichtesten Stufe spielen. Call of Duty ist mit Abstand das Spiel, dass die Kriegsathmosphäre am besten rüberbringt und da kommt Vietcong niemals ran. Ein realistischeres Spiel gibt es nicht.
Nur das wir im echten Leben keine Möglichkeit haben, den Level von vorne zu beginnen, wenn man das Zeitliche gesegnet hat.
Ich bewege mich in den Spielen ganz anderes, als wenn ich in der echten Wirklichkeit wäre. Da würde ich hinter einem Baum nicht vorkommen. Aber im Pixel-Krieg kann ich auch mal ein Risiko eingehen und einfach losrennen.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hätte keine Lust live dabei zu sein.
Nur das wir im echten Leben keine Möglichkeit haben, den Level
von vorne zu beginnen, wenn man das Zeitliche gesegnet hat.
Ich bewege mich in den Spielen ganz anderes, als wenn ich in
der echten Wirklichkeit wäre. Da würde ich hinter einem Baum
nicht vorkommen. Aber im Pixel-Krieg kann ich auch mal ein
Risiko eingehen und einfach losrennen.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hätte keine Lust
live dabei zu sein.
Du hast vollkommen Recht. Bin auch deiner Meinung. Will das nie in meinem Leben mitmachen müssen. Mittlerweile sind die Spiele ja so spannend wie ein Film gemacht und mit 5.1 haste eh das Gefühl mittendrin zu sein, denn noch die immer besser werdende Grafik. Kann in so manchem Spiel schon erschütternd echt wirken.
Und seitdem ich kürzlich mal Paintball spielen durfte, hat sich meine Meinung bzgl Krieg nur verstärkt: Ich will das nie in echt mitmachen müssen. Bei Paintball machts Spaß wie sau. Aber würde jeder Treffer dein Tod bedeuten… nä… dann klares Nein zum Krieg.
Natürlich muss ich auch sagen, dass ich es mir (um ma bei CoD zu bleiben) auf Veteran schon zweimal überlegt hab, ob ich hinter nem Baum vorkomme. Und da man nicht einfach so speichern kann, sondern es festgelegte Speicherpunkte gibt, die recht spärlich sind, versucht man schon, ohne Verletzung da durchzukommen, was meistens recht mühsam und frustrierend sein kann .