Habe 4 Bilder( Ölgemälde) geerbt Maler T.Flügge Bilder datieren 1918-1919 kennt jemand diesen Maler ?

Die Bilder sind kleinformatig und scheinen noch originalgerahmt zu sein. Sehr hochertige Rahmen ! Kann aber den Maler nicht finden… Es sind von Küstenlandschaft mit Schiff bis kleines Mädchen Landschaft…

Servus,

die erste Beschreibung klingt leider danach, als sei das

der einzige Wert, der da im Spiel ist.

Du könntest ja eigentlich mal Fotos von diesen Bildern einstellen, dann wüßte man leicht mehr. Oben das siebte Icon von links mit dem Landschaftssymbol ist zum Hochladen von Bildern.

Schöne Grüße

MM