Habe auf laufwerk C: einen Ordner mit der Bezeichnung Wiederherstellung kann man diesen Lösen bzw.für was wird er gebraucht
Habe auf laufwerk C: einen Ordner mit der Bezeichnung
Wiederherstellung kann man diesen Lösen bzw.für was wird er
gebraucht
Hallo gerhard,es braucht schon mehr daten zu deiner kiste!
ist genauso wenn du beim pannendienst anrufst und sagst „läuft nicht mehr“
ohne dem zu sagen das deine kette am fahrad abgesprungen ist.