Meine Freundin liebt mich nicht hat sie gesagt weil ich kacke gebaut habe sie möchte aber nicht Schluss machen…sie sagt ich bedeute ihr sehr viel…Und sie bedeutet mir genauso viel ich muss immer an sie denken udn sie an mich auch aber irgendwie klaapt das nicht ich bin zu Schüchtern meint sie.Sie will einfach mehr von mir. Ich bin jetzt genau 1 Woche mit ihr zusammen und es klappt nicht so gut. Sie meint es währe eine Kindergartenbeziehung da ich soe bis jett nur 1 mal geküsst habe und den hat sie angedeutet. Ich sage ihr immer Hallo und umarme sie, aber ich bemühe mich auch mit ihr zu Reden. Am kommenden Mittwoch will sie zu mir komen aber ich glaube nur zum Knutschen und so. Sie meint: ,Du bist manchmal so Emotional und mitfühlend und manchmal einfach nur Kalt und Gefühlslos´´. Sie hat gesagt sie gibt mir nochmal eine Chance, weil sie mich wieder lieben will. Bitte sagt mir was ich tun kann um unsere Beziehung aufrecht zu halten!
Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit und ist nicht sofort da! Du bist nunmal etwas vorsichtiger und langsamer, und das ist auch total in ordnung man muss ja nicht schon nach zwei Tagen mit einander schlafen (ist meiner Meinung nach noch zu früh, man sollte sich erstmal richtig kennen lernen). Das sollte deine Freundin dann auch akzeptieren. Auch wenn sich das jetzt vielleicht hart anhört, aber nach einer Woche schon zu sagen „Ich geb dir noch eine Chance“ finde ich etwas übertrieben. Wie schon gesagt man muss sich erstmal kennen lernen und der Rest kommt von alleine und sie dieses sich Zeit lassen nicht akzeptieren kann ist sie vielleicht auch nicht die Richtige, man sollte sich nie unter Druck setzen lassen. Du bist so wie du bist, und DIE Richtige kann das ach alles akzeptieren.
Mein Tipp: rede mit ihr und sag ihr dass du nun mal vorsichtig bist. Sag ihr du möchtest länger mit ihr zusammen sein und wärst auch bereit mutiger dafür zu werden (probiere es! meine beziehung ist vor zwei wochen deswegen auch kaputt genangen)!
Ich hoffe für dich und deine Freundin geht es gut weiter!! Und falls doch nicht, Kopf nicht hängen lassen, ja!?!
Ma_Lou
http://www.youtube.com/watch?v=b-yWw5nGjy0&feature=r…
Verrenk dich nicht!
Sei du selbst und höre auf deine Gefühle, was ist dabei.
Gruß, Nemo.
(wieder einmal verzaubert von diesem Meisterwerk aus Disney’s Werkstatt.)
Ich denke, ihr kennt euch noch nicht sehr lange und nicht sehr gut, oder? Ich würde mir an ihrer Stelle auch ein bisschen ungeliebt vorkommen, wenn nach dem ersten Kuss (mit dem eine Beziehung in der Regel beginnt) beim nächsten Mal dann kein inniger Kuss zur Begrüßung kommt. Du schreibst, „du bemühst“ dich mit ihr zu reden… fällt dir das wirklich so schwer? Darf ich fragen, wie alt du bist?
Es wirkt so, wie wenn sie schon mal in einer Beziehung gewesen und das für dich aber alles Neuland ist. Vermutlich weiß sie deswegen auch genau was sie will und du musst es vielleicht erst noch herausfinden.
Wie auch immer. Du solltest am Mittwoch ihr gegenüber deine „Gefühls- und Sachlage“ schildern, genauso wie sie es dirgegenüber tat. Versuch herauszufinden, woran es liegt, dass du ihr gegenüber manchmal emotional und dann wieder gefühlslos und kalt erscheinst. Schließlich bringt sie damit zum Ausdruck, dass sie dich nicht versteht und dich im Grunde genommen nicht richtig kennt und dich aber besser kennen lernen möchte. Und sag IHR, dass du sie nicht verlieren willst, nicht uns! ^^
Hauptsache ist, dass ihr euch am Mittwoch viel Zeit nehmt. Zum Reden und später auch zum Küssen!
Wir haben uns in der ersten Woche fast nur geküsst und gekuschelt. Ununterbrochen. Schon fast zwanghaft. Und es war schön! Deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass du das als „nur“ Knutschen abtust.
Aber wenn dir Knutschen zu viel ist, dann versuch doch andere Sachen. Sich einfach nur innig umarmen und sich dabei wohlfühlen zum Beispiel!
Stell dir im Gedanken mal vor, was du alles schönes mit ihr machen könntest, was euch beiden Spaß macht. Und dann tu es in nächster Zeit einfach (ich rede nicht von Sex)!