Habe bone bruise areale im handgelenk und speiche

Habe deutliche bone bruise areale im linken handgelenk. Schmerzen habe ich schon sei fast einem jahr. Ear schoh bei mehreren orthopäden un bei einem handchirurgen. Die behandelden orthopäden sind lange von einer sehnenscheidenwandentzündung ausgegangen, aber nach wochen und monatelangen schmerzen wurde es einfach nicht besser, mir wurde sogar mehrere pysiitherapien gemacht auf grund einer sehnenscheidenentzündung. Wie sich dann beim spezialisten (hanchirurgen) mittels eines MRT herausgestellt hat war das eine monate lange fehldiagnose, denn die schmerzen gingen von bone bruise areale aus die in im mittleren hanwurzelknochen sehr stark ausgeprägt habe und großflächig in der speiche fast bis zu ellbogen. Der handchirurg meinte es qähre besser erstmal sech monate zu warten und zu schauen ob es sich von alleine wieder beruigt, oder danach mit anborungen in dehn bone bruise areale zu beginnen und danch mit medikamentengabe beginnen. Diese bone bruise areale habe ich übrigens durch eine überbelastung im kraftsport(fittnesstudio) bekommen auf das ich selbstverständlich seit zuziehen dieser verletungen verzichte. Ich habe die sech monate abgewartet und es hat sich sehr gebessert aber es ist nie wirklich vollkommen verschwunden. Der hanchirurg meinte dann nqch sechs monaten er würde bei so einer guten besserung eine op ausschliesen. Jetzt nach einem jahr tretten die schmerzen wieden plötlich auf und ich weis nicht woher ich habe es ja nicht etwa wieder übertrieben wie damals mit gewichten. Deswegen meine fragen: wenn die bone bruise areale nie ganz weg waren ist da überhaupt langfristig eine besserung in sicht oder kommt dad immer wieder und geht nur durch anvorung und infusiongabe ganz weg? Wie kann ich positiv zur behandlung beitragen( calziumeinnahme) etz…? Ist bone bruise lanfristig eine gefahr für artroseerkrankung??